October 18, 2011

And more of my lifes and loves....

Gestern hab ich das Fotoalbum von Max mal wieder angeschaut, bald wird er 2 Jahre und 6 Monate unser kleiner Schatz...er ist für uns einfach der tollste Hund der Welt, des ganzen Universums und ich bin so glücklich das er mich durch mein Leben begleitet....ein richtiger Glückspelz! Diese Fotos musste ich Euch einfach zeigen und wünsche Euch einen sonnigen Tag...

Seit herzlich umarmt 
Jacqueline

13 comments:

  1. liebe jacqueline

    die fotos sind aber auch zucker !!! der max ist wirklich ein total herziger hund !!

    grüssli und einen schönen tag wünscht dir
    karin

    ReplyDelete
  2. Liebe Jacqueline

    Der Max ist wirklich allerliebst und zum knutschen herzig. Ich hab ihn total gerne und freu mich immer wenn ich ihn sehe. Die Foto-Collage hast Du ja super gemacht, sieht echt professionell aus, musst mir bei Gelegenheit verraten wie Du das wieder hingekriegt hast ;-).

    Herzliche Umarmung

    Monica

    ReplyDelete
  3. Huchh die Musik, die da läuft wenn man dich besucht, ich krieg richtig Gänsehaut!!! Sehr schön!!!

    Dein Hund ist aber wirklich ein süsser Kerl! So Tiere sind schon was schönes, gell und geben einem so viel!!

    Ich wünsch dir einen schönen Abend!!

    Liebe Gruss Sarah

    ReplyDelete
  4. ...der ist ja süüüüß, ich glaub, Beagle werden optisch auch nicht älter, die bleiben immer so knuffig!!!! und den Rest hast Du sehr schön gesagt, mir geht es mit meinem Hund genauso...
    Liebe Grüße Antje

    ReplyDelete
  5. Herrliche , lustige & schöne Bilder hast du von deinem treuen Freund für uns hervorgesucht .
    Ich fühle genauso bei unserer Joy .
    Liebe Grüße & ein liebes WUFF an Max
    Christine

    ReplyDelete
  6. Liebe Jaqueline,
    Dein Max ist ja goldig! Der würde sich sicherlich gut mit meiner Sally verstehen ;o)
    Danke für Deinen lieben Kommentar, der mich auf Deinen Blog gebracht hat! Wunderschön!!! Hier muss ich mich jetzt erstmal in Ruhe umsehen...
    Herzliche Grüße,
    Irina

    ReplyDelete
  7. Liebe Jaqueline,

    ich danke dir für die lieben Geburtstagsgrüße.
    Und dein Zuckersüßer Pelzi ist ja ne Augenweide.. süüüüß!!! Tolle Bilder!!!

    Liebste Grüße,Daniela

    ReplyDelete
  8. Hallo Jaqueline,

    schön, dass Du bei mir vorbeigeschaut hast! So ein süßer Hund! Ich hab auch einen, einen Labrador! Die zwei hätten bestimmt Spaß! Tolle Bilder machst Du!

    Liebe Grüße Steffi

    ReplyDelete
  9. Hallo Jaqueline,
    danke für Deinen lieben Kommentar. Der kleine Max ist ja ein ganz Süsser!
    LG
    Claudine

    ReplyDelete
  10. hey Jacqueline

    Max ist ja hammer-zucker-schnuggel-obersüüüüüüüüüüüüüüüüüssssssss!!die lieben Tierchen sind einfach Gold wert!!
    merci für Deinen Kommentar.

    liebe Grüsse
    Simone

    ReplyDelete
  11. Hallo Jacqueline,

    danke für die wunder schönen Welpenfotos von Max ... die Zeit rennt nur so und Marian ist jetzt auch schon 1 Jahr und 7 Monate, ich glaub ich muss auch nochmal unsere Fotos durchstöbern ;)

    LG
    Achim & Lady Marian

    ReplyDelete
  12. Hallo Jacqueline,

    ist es nicht bereichernd, mit einem Hund sein Leben teilen zu dürfen? Auch wir haben einen / zwei Hunde. Silvia hat eine Old Englisch Bulldogge ( Wilma ist 2 Jahre ) und man kann sie sich auf unseren Blog ansehen. Ich ( Martina ) habe einen West Highland White Terrier ( Eyra wird im November 8 Jahre ) und eine Rauhaardackel ( Lucky wird im November 11 Jahre ). Fotos werden demnächst auch auf unserem Blog zu sehen sein. Weiterhin wünschen wir dir viel freude mit deinem kleinen Racker.

    Ganz liebe Grüße von

    Martina und Silvia

    ReplyDelete