September 16, 2011

Verlosung...



199 liebe Leser/innen und über 18'000 klicks,
1 Jahr blogen und 120 geschrieben Posts
und unendlich viele liebe Menschen kennengelernt...

Ich möchte mich noch einmal bei Euch
allen ♥-lich bedanken...und verlose
dieses hübschen Armbändchen und die Ohringe die ich aus
St. Tropez mitgebracht habe...
Es ist ganz einfach, mitmachen kann jeder auch
die jenigen ohne eigenen Blog, registriere
Dich als FOLLOWER und
schreib einen kleinen Kommentar
weshalb Du den Schmuck aus St. Tropez gerne
gewinne möchtest...
über eine Verlinkung freue ich mich natürlich sehr...
...die Gewinner/in wird am
1. Oktober 2011 gezogen

LOVE and LIGHT
Jacqueline


PS: Preise werden auch in's Ausland versendet

14 comments:

  1. sehr sehr gerne möchte ich mit dabei sein, bei der Verlosung, ganz liebe Grüße von Kathrin Brockmann(zauberbuch) kann zZ leider nur anonym kommentieren

    ReplyDelete
  2. Sehr gerne nehme ich an der Verlosung teil!
    Habe ich doch durch deinen Blog den tollen Ausflug nach L`Isle-sur-la-Sorgue gefunden.
    In zwei Wochen machen wir uns auf den Weg dorthin und freuen uns schon auf den Urlaub

    Liebe Grüsse
    Rita

    ReplyDelete
  3. Deine Armbänder erinnern mich an die Lavendelfelder in Frankreich, einfach zu schön sind sie und erinnern an Urlaub, Strand, Meer.....
    Bin gerne bei deiner Verlosung dabei!

    LG Sabine

    ReplyDelete
  4. liebes, dein schmuck würde seeehr gerne an meinem arm sein :-)

    hab mich sehr gefreut über deinen besuch gestern, bis bald wieder mal .....

    hab auch grad deinen blog auf meinem verlinkt :-)
    grüssli
    karin

    ReplyDelete
  5. Liäbi Jaqueline leider haben wir uns schon so lange nicht mehr gesehn hoffe das es sich mal die gelegenheit bietet dich wieder zu sehen mit max und adi ich danke dir hiermit auch vielmals für deine Tipps (immer üben üben üben) ich wünsche euch noch einen schönen Tag und ruhiges weekend

    Liäbi grüass Andrin

    Ps ich nimmä a dä verlosig nöd Teil weil mir die ohrring ned so stönd wiä andernä :)

    ReplyDelete
  6. Liebe Jaqueline, gerne mach ich auch mit bei der Verlosung. Wenn ich die Arbänder trage, erinnere ich mich an Dich und Deinen wunderschönen Blog und an die Schweiz die für mich ein Segensland ist in das ich immer gerne reise, Liebe Grüße Petra

    ReplyDelete
  7. Ja, ja, ja, möchte auch gerne mitmachen, und warum? Na einfach weil ich die Ohrringe u. Armbänder soooo schön finde!
    Schönes Wochenende wünscht dir,
    Nicole

    ReplyDelete
  8. Der Schmuck ist einfach zauberhaft und würde sooo gut zu meiner Herbstgarderobe passen!
    Also versuche ich mein Glück und hüpfe mit in Deinen Lostopf - wünsch mir Glück...
    Herzliche Grüße aus dem hohen Norden,
    anja

    ReplyDelete
  9. Hallo Jaqueline, eine wunderschöne Idee, da nehme ich doch gerne teil, hab ein schönes Wochenende mit lieben Grüßen Martina

    ReplyDelete
  10. Hallo,

    der Schmuck würde perfekt zu meinem inneren Wandel passen.

    Ich schaue gerne bei dir rein, auch wenn ich kaum kommentiere.
    Du bist Eine derjenigen bei denen ich Ablenkung von meinen Schmerzen finde ;-).

    Liebe Grüße Aka

    ReplyDelete
  11. Hi...:-)) this was fun to see...i have done the same thing whit brancelet i'm going to sell in a new webshop soon.:-) have a greate day :-)

    ReplyDelete
  12. Liebe Jacqueline,
    auch wenn ich krankheitsbedingt ne Weile weg war - will ich Dir gratulieren! 120 Posts geschrieben und 199 Leser dazu 18000 Klicks - na das spricht doch für sich!!! Ich kann nur sagen weiter so!!!! Ganz liebe Grüße von Annett

    ReplyDelete
  13. Hallo Jacqueline

    I bi ne " Stilli u Anonymi " Läserin vo dim Blog!
    I chume geng richtig iz Tröime u Schwärme weni di Blog lise u diner Fotos gseh!I dänke geng wow bisch du kreativ und hesch es Händli für z schöne... I probiere itz mau ou so am ne Wettbewärb mit zmache... Vo Schmuck cha ja Frou nie gnue ha.. emu ig!!! Mach witerso... ganz liebi Grüess us Bärn !!
    Sarah

    ReplyDelete