September 1, 2011

Shabby Chic Shop...



Liebi Leser/innen
Ich möchte mich bei allen ganz herzlich bedanken die
mich seit 1 Jahr so treu unterstüzen und inspirieren...

Zu meinem 1 Jährigen BLOG Jubiläum gibt es  ab sofort jetzt auch einen 
Shop, hier werde ich immer wieder Shabby Sachen verkaufen,

...vorbeischauen lohnt sich, am besten registrierst Du Dich im
Shop so erhältst Du immer einen kurzen Newsletter
mit den neusten Schätzen...

ganz eine liebe umarmung
für Euch alle

Jacqueline

9 comments:

  1. Liebe Jacqueline

    Ich liebe Deinen Blog-Shop jetzt schon... Wunderschöne Sachen die Du da drauf hast und mit so viel Liebe hergerichtet und fotografiert.

    Ich wünsche Dir viel Erfolg mit Deinem Shop.

    Nur das Beste für Dich, liebe Jacqueline

    Herzliche Grüsse

    Monica

    ReplyDelete
  2. Liebe Jaqueline
    ich wünsche dir ganz viel Erfolg mit deinem Shop. Sieht superschön aus. Bis heute Abend, prost:-)
    Lg Franziska

    ReplyDelete
  3. Liebe Jacqueline,
    GRATULIERE!! Ich wünsche dir viel Freude, ganz viele begeisterte Kunden und immerzu neue Ideen!
    Ich hab schon gestöbert in deinem Shop; tolle Sachen hast du!!

    Ganz liebi Griessli,
    FrauHummel

    ReplyDelete
  4. Liebe Jacqueline

    Danke für dein Kompliment!
    Ich gratuliere dir zu deinem Shop! Du machst ganz viele tolle Sachen und dein Blog find ich auch seeeeeeeehr schön!

    Liebe Grüsse aus dem Glarnerland

    Marielle
    http://tickytacky-marielle.blogspot.com/

    ReplyDelete
  5. Liebe Jacqueline, deinem Shop wünsche ich dir gaaaanz viel Erfolg, immer spannende Unikate und ausschließlich liebe Kunden!!!

    GGLG
    Tine

    ReplyDelete
  6. :) natürlich ohne "dir" im ersten Teil, obwohl ich DIR all das selbstverständlich auch wünsche *grins*!!!

    ReplyDelete
  7. Thank you so much for your very kind words :)). You have a very beatiful blog here :))
    Many hugs Madeleine

    ReplyDelete
  8. Herzlichen Glückwunsch zum ersten Bloggergeburstags und auch zum Shop. Da schaue ich gleich mal rein.

    *wink*
    betty

    ReplyDelete