September 8, 2011

Schutzengel...






Aloha Ihr lieben

in der letzten Zeit hat unser liebster Max wirklich immer einen zuverlässigen Schutzengel und ich bin sooo glücklich und unendlich DANKBAR, dass es meinem kleinen Glückspelz wieder so gut geht....als wir vor ein paar Wochen in Südfrankreich in L’Isle-sur-la-Sorgue hübsche Antiquitäten und Shabby Chic Läden nach Schätzen durchsuchten, suchte mein Kleiner auch nach Schätzen und zwar neben einer Metzgerei und wurde fündig...er fand einen Latexhandschuh mit etwas Fleischresten dran und hat einfach den kompletten Handschuh hinuntergeschlungen...ich habe mir nichts weiter gedacht und einfach gehofft, dass der Handschuh hinten wieder herauskommt...und Himmel sei DANK nach 3 Wochen konnte er diesen Handschuh aus dem Mund wieder ganz herauswürgen...ohne jegliche Folgen...als ob das nicht gereicht hätte mussten wir ihm letzen Sonntag auch noch eine Zecke rausholen (erst die dritte in seinem Leben) und heute hat er beim Spielen noch seinen kleinen Zehnnagel, die Wolfskralle beim rumtollen abgerissen und auch das ist wunderbar wieder  am verheilen...ich bin sehr glücklich und bedanke mich bei seinem Schutzengel von ganzem Herzen!


MAHALO

Eine herzliche Umarmung für Euch
Jacqueline


PS: Gibt es auch in Eurem leben etwas wofür Ihr sehr DANKBAR seit?


http://www.ichbindankbar.de/ 


Meine Liste kennen ja einige von Euch schon:
i-am-grateful-for

PPS: noch ein Buchtip zur Tierkommunikation: 
♡ Tierisch gute Gespräche 
♡ von Amelia Kinkade

6 comments:

  1. Liebe Jacqueline

    Ich bin sooo froh geht es dem Max gut und dass er das so "gelassen" hin nimmt. Bestimmt hat er mindestens einen kleinen Schutzengel der da mit ihm herum spaziert und immer wieder auf ihn aufpasst.

    Ich wünsche euch ganz viel Heilung und Liebe

    Monica

    ReplyDelete
  2. ....oh da habt ihr aber wirklich Glück gehabt und er ist so süßer Kerl, knuddel in ganz fest von mir.
    Alles Liebe Tatjana

    ReplyDelete
  3. Ich weiß (aus eigener Erfahrung) dass so ein Beaglemagen so einiges aushält. Aber einen Schrecken einjagen können sie uns mit solchen Aktionen trotzdem. 3 Wochen??? Boa!!!
    Schutzengel für Beagles machen sicher oft Überstunden...

    LG, Klarissa

    ReplyDelete
  4. Hallo Jacqueline,

    Max ist ja richtig hübscherer Bub und wie alle Beagle klaut er auch und sorgt für reichlich Wirbel.

    Schön das den Bub wieder gut geht ☺
    So nun schnüffel ich mal auf deinem Blog herum

    Lieben Gruß Achim und Lady Marian

    ReplyDelete
  5. Hello Jacqueline:)
    Thank you for your greetings on my blog one day:) I appreciate those kind words, I'm so happy.
    Nice blog you have and a lovely home in order not to talk about this lovely dog who is in the pictures:)

    I wish you a great weekend:)
    Hugs from Mona

    ReplyDelete
  6. Hallo,

    oh ja unsere lieben Beagletiere.

    Aber trotz allem hast Du einen echt schicken
    Bub an Deiner Seite.

    LG Manuela und die Beagletiere

    ReplyDelete