September 19, 2011

Photographie...


Aloha Ihr Lieben

...sind sie nicht himmlisch meine neuen Fotos...
....und so einfach...
gerne verrate ich
....Euch wie ich das gemacht habe....


...Ihr braucht einfach nur das
APP Transphotos auf Euer
IPhone oder so wie ich IPod (denn ich
lebe man/frau staune tatsächlich ohne Handy sehr gut)
herunterladen...



...und los geht der spass...
...viel Freude beim ausprobieren...

Herzliche Grüsse

Jacqueline


PS: Nicht vergessen Verlosung läuft noch bis 1. Oktober 2011
einfach registrieren und verlinken

8 comments:

  1. gefällt mir sehr gut und passt perfekt zu deinem blog. Bestimmt geht das auch viel schneller als radieren :-)
    lg Franziska

    ReplyDelete
  2. Hallo,

    das sind ja tolle Bilder, ich hab
    bloß kein I-Phone, mein Gott bin
    ich Altmodisch :-)

    LG Manuela

    ReplyDelete
  3. tjoar...wer ein i-phone hat- hat ein i-phone ;))

    isch hab keens ;S

    liebste grüßle
    dat kathrinchen

    ReplyDelete
  4. Tsja hab auch keins, aber meine Tochter! Werde den Tip weitergeben! Tolle Bilder!
    Liebe Grüsse,
    Nicole

    ReplyDelete
  5. Ja ganz schön. Muss ich auch gleich runterladen. Vielen dank für den tipp.
    Liebe grüsse
    Marielle

    ReplyDelete
  6. Hi Jacqueline
    Thank you for visiting my blogg and your lovely comment. You have very nice blog, lovely pictures and very kind atmosphere in here.
    I wish you have a nice week
    Greetings from Hyvä Mieli –blog

    ReplyDelete
  7. Mörgeli Jacqueline

    Super schön geworden die Bilder mit dem Bearbeitungs-App. Ich liebe diese Bilder und sie sind so einfach zu machen und sehen danach so super aus.

    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag, ich bin den ganzen Tag im schönen Bern aber leider an einer Kadertagung...

    Liebi Umarmig

    Monica

    ReplyDelete
  8. Nou je foto's zien er goed uit hoor niets mis mee.... en wat een mooie tafel op je laatste post.... fijne week lieve groet rosita

    ReplyDelete