September 27, 2011

My lovely details...



Seit ich meinen eigenen Blog habe, bin ich noch viel mehr als früher an den Details aller Dinge interessiert. Es ist doch einfach herrlich was die Welt uns zu bieten hat und in sich selber immer schon perfekt ist, wenn man ganz genau hinschaut. Feine Linien und Details, da ist doch auch ein nicht perfekt angemalter Fensterladen ein Kunstwerk, oder was meint Ihr? Was denkt Ihr passiert, wenn wir alles einfach als perfekt anschauen so wie es ist, ohne zu urteilen. Ich finde das ist ein sehr schöner Gedanke....

Eine liebe umarmung

Jacqueline

7 comments:

  1. tolle idee !!! und ein wirklich schöner gedanke !!

    so, jetzt werde ich malen gehen, mein verkaufstresen muss noch weiss werden :-)

    grüssli
    karin

    ReplyDelete
  2. Du hast völlig recht! Ist aber glaub ich nicht immer einfach so zu denken. Seit ich blogge, sehe ich auch viele Sachen, die mir sonst nicht aufgefallen wären, wie z.B. ein Spinnennetz im Tau mit einer fetten Spinne drin. Leider hatte ich meine Kamera nicht dabei, sonst würde ich sie euch zeigen.
    LG Astrid

    ReplyDelete
  3. Delicious yet as you can see all the beautiful things ... I also hear telkns I discover beautiful things I used to not pay attention ..... great week lovely greetings rosita

    ReplyDelete
  4. Da hat du wirklich recht! Denn gerade nicht perfekt zu sein ist interssant und liebenwert!
    Einen lieben Gruß
    Sandra

    ReplyDelete
  5. ich hab bis vor ein paar minütchen ein altes tellerregal gestrichen, und mich nerven die striche vom pinsel total ;S erst nach dem dritten überstreichen werd ich langsam ruhiger und erfreue mich an dem unperfekten...da ich das aber jetzt schon weiß, nervt´s nicht mehr ganz so schlimm ;))

    liebste grüße
    kathrin

    ReplyDelete
  6. Ja das stimmt, Jaqueline, seit ich blogge, gucke ich immer wie durch einer Kamera!
    I love details!
    Nicole

    ReplyDelete
  7. Hello,

    Thank you for the compliments for the photos on my blog and being my new follower. I am very honored!

    I've watched many photos for a few years now and I have so many ideas I'd like to share.

    It's nice we can inspire each other, isn't it?
    Still working on my blog but it's getting a face now.

    Love your pictures also!

    Greetings from Holland

    Renate
    http://huizebelvedere.blogspot.com/

    ReplyDelete