September 10, 2011

Made in HEAVEN...


Aloha Ihr lieben

heute bin ich wieder einmal mit meiner Kamera für Euch durch unsere Wohnung gestreift um Euch einige Schnappschüsse und mein neues Kissen-Board zu zeigen. Ich weiss nicht wie es Euch geht, aber ich liebe Kissen: weisse Kissen, grosse, kleine, gehäkelt, genäht, bedruckt, einfach so richtig romantisch viele. Ich freue mich immer wieder über die selbergemachten Unikate, welche ich geschenkt bekomme. Ich kann einfach nicht genug davon haben und jetzt endlich habe ich eine himmlische Lösung gefunden um meine Sammelstücke zu verstauen...

...und was gibt es gemütlicheres als in einem Berg von Kissen zu lesen, relaxen und träumen. Und genau für das nahm ich mir diese Woche Zeit und es wurde bei mir wieder einmal so richtig viel gelesen...kennt Ihr das Buch über ORPS von Diana Cooper... dürfte so einige  von Euch ganz sicher sehr interessieren...


Wer kennt sie nicht - die scheinbar unerklärlichen Wischer und Kreise auf Digitalfotos. Mal matt, mal bunt und leuchtend. Doch woher kommen sie, und was wollen sie uns sagen? Diana Cooper enthüllt die spirituelle Botschaft dieser geheimnisvollen Erscheinung.

Habt Ihr auch schon solche Fotos gemacht? Wisst Ihr wie sie aussehen...bei Monica auf Ihrem Blog Heil-Käuter-Karo schaut doch mal das Foto oben links genauer an und achtet auf Ihre Hände...ein wunderschönes Bild...

Wenn ihr möchtet, schreibt mir doch einmal von Euren Lieblingsbüchern...was Euer Herz berührt, dass würde mich wirklich sehr interessieren...und ich lasse mich immer wieder sehr gerne von Euch inspirieren...

Einige von Euch wissen es ja schon aus früheren Post's: unsere Bibliothek befindet sich im Badezimmer....und auch da kann man bei uns so schön relaxen, zb. in einem himmlischen Meersalzbad und Kerzenlicht ohhhhhh wie ich das liebe...wenn ich schon nicht das Meer vor der Haustüre habe dann mindestens in der Badewanne...
...und mit diesen Orchideen möchte ich mich ganz herzlich bei meinen vielen neuen Leser/innen bedanken, schön hast Du mich gefunden in der weiten Welt des Internets, schön kann ich Dir eine Freude machen mit meinen Fotos und meinen kleinen Beiträgen...DANKE dass es Dich gibt und wir uns gefunden haben!


MAHALO

und eine ganz herzliche Umarmung
an Euch alle da drausen
und ein Wochenende
MADE IN HEAVEN
Jacqueline


21 comments:

  1. Guten Morgen,
    dein Kissen-Board ist ja zauberhaft! Eine wunderschöne Idee. Auch ich kann nicht genug von Kissen bekommen...

    Ein schönes Wochenende für dich.
    Liebe Grüße
    Birgit

    ReplyDelete
  2. Liebe Jacqueline

    Die Orps hab ich immer wieder auf Bildern von mir mit drauf oder auf Bildern die ich selber mache. Eine wunderschöne Begleitung.

    Bezüglich des Meer's... Oh ja, das hät ich auch gerne näher bei mir, aber dafür kann man zum Glück ein Meersalzbad machen dass wenigstens ein bisschen vom "Meer" hergibt.

    Alles Liebe für Dich und vielen Dank für alles

    Herzliche Grüsse

    Monica

    ReplyDelete
  3. Lovely pictures! Thank´s for visiting my blog and for your nice words!
    Have nice sunday!
    Lisa

    ReplyDelete
  4. Thank you for your nice comment. I really like your style and your lovely blog. Have a nice sunday!

    Lots of love Christine

    ReplyDelete
  5. Liebe Jacqueline,
    dein Kissenregal ist eine super Idee, so was wäre sicher auch für meine vielen Plaids, Grannydecken toll! Aber mir fehlt im Moment leider der Platz für so ein schönes Regal.
    Schöne Fotos!
    Ich wünsch dir einen schönen Sonntag herzlichst Tatjana

    ReplyDelete
  6. Lovely blog och many wonderful pictures, thanks for visiting my blog, it´s always nice to discover new friends in cyberspace. Birgitta

    ReplyDelete
  7. Hello nice that you have come to see me blog ... Also your blog is superb ... I signed as a follower of your post so I can not miss .... sweet greetings Rosita

    ReplyDelete
  8. Hello ! Fun to find a new blog !
    Kraam
    Sanne

    ReplyDelete
  9. Lovely pictures! Thank you for visiting my blog, leaving such wonderful comment!

    Have a nice week!
    Elin :)

    ReplyDelete
  10. Thanks for visiting my blog, i found here beatiful blog!
    Have a nice week :)

    ReplyDelete
  11. Hi Jacqueline!
    Thanks for visiting my blog :)
    Your blog looks so lovely ♥

    Hugs, Mari

    ReplyDelete
  12. liebes, dein regal ist eine mega gute idee, bei mir sind auch immer überall zuviele kissen, ich liebe kissen..... überhaupt finde ich einfach deinen blog schön und auch deine tollen fotos, danke dafür !!

    grüssli
    karin

    ReplyDelete
  13. Lieben Dank für Deinen netten Besuch.Ich werde mich jetzt einmal bei Dir umschauen :0)
    Liebe Grüße
    Ursula

    ReplyDelete
  14. Es ist soooooo bezaubernd bei dir!!
    GGLG♥-Doris

    ReplyDelete
  15. Sehr schön das Schränckchen für die Kissen, einfach toll! Ich liebe auch Kissen!
    Ich hab mir gerade ein Kräuter-heil-buch gekauft, das ich am lesen binn(von der Sendung "How to grow your own drugs").
    Schöner Tag!
    Nicole

    ReplyDelete
  16. Thank you so much for your visit and kommentar!
    I have "angel cards" by Cooper, and have read a little about her. But, have you read the book "angels in my hear", by Lorna Byrne!? One will not be the same person any more, after reading that book!!!

    Love to look around in your blog!!!

    Hugs!
    -Pia-

    ReplyDelete
  17. Thanks for your lovely words...your blog is beautiful :) see you soon...hug from VIOLA

    ReplyDelete
  18. Lovely pictures, thank you so much for visiting my blogg..Klem Kristin

    ReplyDelete
  19. Hallo Jaqueline,
    vielen Dank für deinen Tip, werde es sicher mal probieren! Von der Sendung gibt es auch Bücher, und der Autor ist James Wong.
    Schöner Tag wünscht,
    Nicole

    ReplyDelete
  20. Liebe Jaqueline,
    das ist wirklich eine schöne Idee um Lieblingsstücke zu präsentieren. So verliert man sie nie aus den Augen und kann sich immer dran erfreuen.
    Sei lieb gegrüßt von Bonnie

    ReplyDelete