August 22, 2011

Wo Shabby Märchen wahr werden....



Liebe Shabby Freunde

2 Tage meiner Sommerferien durfte ich in dem bezaubernden

L'Isle sur la Sorgue

...in Frankreich verbringen...
Einfach himmlisch die ganze Stadt
voller Antiquitäten...

...aber seht selber was ich euch an Fotos
mitgebracht habe...

Ganz liebe Grüsse und eine herzliche
umarmung 

Jacqueline






PS: Ein ganz herzliches DANKE schön
für alle die lieben Frauen die mir immer
so himmlische Tips und Inspirationen geben...
DANKE DANKE DANKE


5 comments:

  1. Boah! Ich bin hin und weg. Besonders das Eisenbett gefällt mir. Hast du das per Zufall in deinen Bus gepackt?
    Bis bald Franziska

    ReplyDelete
  2. ... oh, da hätte ich auch noch ein paar Dinge gesehen die ich kaufen würde. Da muss ich glaub auch mal hin.

    Herzliche Grüsse

    Monica

    ReplyDelete
  3. Ui was für tolles Sachen...wo ist das???

    gglg Tanja ♥

    ReplyDelete
  4. Liebe Jacqueline
    Oh, ich könnte gleich mit dem Lastwagen vorfahren und aufladen ;-)! Ich nehme an, dass du auch so richtig "zugeschlagen" hast. Viel Freude daran und es härzlichs Grüessli Barbara

    ReplyDelete
  5. Sowas gibts wirklich ???
    Wie TRAUMHAFT !!

    Liebe Grüsse zu dir

    Kathrin

    ReplyDelete