August 27, 2011

St. Tropez...


Wie jedes Jahr sind wir auch diesen Sommer
mit unserem VW Bus nach St. Tropez gefahren ...

...und es war wie immer traumhaft schön...
ich liebe diese wunderschöne Altstadt...

...der tolle Markt in St. Tropez...
und in L'Isle sur la Sorgue...

...der wunderschöne Strand...


...das relaxen...


...und das träumen...



umarmig an Euch alle
und ein wundervolles Wochenende
Jacqueline


PS: nächste Woche habe ich einige Ueberraschungen und
NEUIGKEITEN für Euch...



PPS: einfach himmlisch 


5 comments:

  1. Liebe Jacqueline

    Die Bilder sind wirklich traumhaft schön, am liebsten würde man direkt reinspringen ins Bild.

    Ich wünsche Dir ein wundervolles Wochenende,

    liebe Umarmung

    Monica

    ReplyDelete
  2. Liebe Jacqueline
    Dieser schöne Strand mit dem klaren Wasser!! und vom Flohmarkt ganz zu schweigen :-). Wie es ausschaut, hat dein Hund auch alle Hände bzw. Schnauze voll zu tun ;-). Ist das ein Beagle? Wir hatten früher Zuhause auch einen Beagle und es war ein wunderbarer Hund, wir Kinder konnten alles mit ihm machen...von Puppenkleider anziehen, Sonnenbrillen anbinden, auf den Schlitten mitnehmen....er hat alles mitgemacht und heute mit meinen Erwachsenenaugen hoffe ich sehr, dass er nicht einfach resigniert hat sondern dass er auch Spass gehabt hat wie wir Kinder. So jedenfalls empfanden wir es damals :-). Nun bin ich extrem gespannt auf deine Überraschung, sei lieb gegrüsst Barbara

    ReplyDelete
  3. Liebe Jacqueline, es ist schon so lange her, als ich in St. Tropez war - es war wunderschön dort! Ich würde gerne bald wieder dort hinfahren. Deine Fotos sehen nach einem entspannten Urlaub aus! Liebe Grüße von Monika

    ReplyDelete
  4. Che bello, anche il mercatino...
    Un abbraccio...
    Silvia

    ReplyDelete
  5. So wonderful pictures! I have never been to St. Tropez...

    Have a nice week!

    Sari from Puumuli

    ReplyDelete