August 29, 2011

Shabby Möbel verkauf...



Ab sofort könnt Ihr im wunderschöne Laden an der
 
Zürcherstrasse 11
8107 Buchs

von Franziska
http://fabrizierbar.blogspot.com/

Shabby Möbel  kaufen von...


...es lohnt sich auf jedenfall in Buchs reinzuschauen,
Franziska näht himmlische Sachen..

...Sie lässt jedes Frauen Herz höher schlagen 
mit Ihren schönen Sachen...und was ich besonders spannend
finde, sie bietet kreativen Frauen eine Verkaufs-Plattform
selbergemacht Produkte zu verkaufen...man/frau findet immer
wieder neue spannende Sachen...

Herzlichen DANK Franziska
und Happy Birthday zu
Deinem 1 Jährigen Geburtstag von
Deinem Laden

umarmig an Euch alle
Jacqueline



4 comments:

  1. Wie schön, Jacqueline! Ich hoffe für euch dass das Geschäft gut läuft!!
    Einen schönen Abend wünsch,
    Nicole

    ReplyDelete
  2. da isch ja cool, also wenn ich mol z'züri bi, dänn chum i glatt vorbiiii.......

    viel freud witerhin !!

    grüssli
    karin

    ReplyDelete
  3. Hi Jacqueline,
    danke für din Kommentar uf "cockerlove". Din Blog isch aber oh wunderschön! Leider bin i nid Shabby igrichtet, aber es gallt mer super!
    Es liebs Grüessli us em Kt. Bärn, Barbara

    ReplyDelete
  4. Hallo Jacqueline,
    ich habe mich so sehr gefreut, dass Du Dich bei mir als neue Leserin eingetragen hast. Und nun habe ich die Zeit gefunden mir deinen wundervollen Blog anzuschauen.
    Schön ist es hier und ich freue mich sehr, noch mehr von Dir zu sehen.
    LIeben Gruß
    Sandra

    ReplyDelete