August 7, 2011

Freundschaft...


Liebe Leser/innen

ich möchte mich ganz herzlich bei Euch bedanken
für die immer und immer wieder lieben und berührenden Worte 
die Ihr auf meinem Blog hinterlässt...

....für die vielen Motivation und die unendlich vielen Inspirationen
auf Euren eigenen liebevollen Blogs, Ihr alle habt mein Leben sehr bereichert...
 ♡

DANKE DANKE DANKE!!!!

THANK YOU SO MUCH!!!!!
 ♡

Heute möchte ich Euch noch den Blog meiner Freundin Monica 
vorstellen, sie ist ganz neu im Blogerland und es lohnt sich ganz sicher 
Ihre Post zu verfolgenIch weiss sie wird ganz viel spannendes 
von Ihrem Leben preisgeben

Also viel spass bei:


Liebi umarmig
Jacqueline

4 comments:

  1. Liebe Jacqueline
    Bei dir ist es immer so romantisch :-). Wie lieb von dir, dass du den Blog deiner Freundin bekannt machst. Gerne werde ich mich dort ein bisschen umsehen. Der Name ist ja schon sehr vielversprechend. Das Foto ist dir wunderhübsch gelungen, sei lieb gegrüsst Barbara

    ReplyDelete
  2. Hello Jacqeline! Thank you so much for your nice comment and for following my blog. Very nice photos you take. Have a wonderful week!

    Christine
    www.romforto.blogspot.com

    ReplyDelete
  3. Hi Jacqueline, thank you for leaving a comment on my blog, and for wanting to follow my blog, it´s always nice with new followers, and especially all the way from Switzerland:) What a lovely blog and home you have, I can´t get enough of white!

    I´ll have to pop in here again soon,

    Greetings from Norway!

    ReplyDelete