July 4, 2011

Wunderschön...




Hallo Ihr Lieben 
vorletztes Wochende waren wir in Frankreich in 
Annecy
da haben wir meinen Lieblingsladen maisondumonde
besucht ...
...der Laden ist ein Traum für alle 
WEISS Liebhaberinnen
...und der Katalog einfach himmlisch
ich habe euch ein paar Eindrücke 
des Kataloges mitgebracht
und für mich hat es endlich
eine DAMEN-Büste
gegeben...die  noch auf Ihre Engelsflügel wartet
Liebe Grüsse und eine
umarmung

 Jacqueline

6 comments:

  1. Hallo liebe Jaqueline,

    Der Katalog sieht ja toll aus. Echt was für Weißfans. Leider ist es für uns doch ein wenig zu weit weg, um mal einen Abstecher dorthin zu machen.
    Toll das du eine Büste ergattert hast. Ich habe auch noch eine ins Auge gefasst. Bin aber noch mit mir am Ringen ( wegen den Preis.).

    einen schönen Abend wünscht dir
    Christa

    ReplyDelete
  2. Liebe Jacqueline
    Ich war auch erst kürzlich in einer Filiale und habe mich ebenfalls mit einigen Sachen eingedeckt. Der Prospekt ist wunderschön und ich glaube, dass ich diese Bilder in meinem Exemplar nicht habe, sniff! Erst kürzlich habe ich irgendwo in einem Blog Engelsflügel zum Kaufen gesehen.....grummel, grummel...... vielleicht fällt es mir wieder ein, dann lass ich es dich wissen. Ich habe dort übrigens auch eine Büste gekauft. Am Zoll gab es dann ein Gestürm, aber was solls. Sie ist hier :-). Mit lieben Grüssen Barbara

    ReplyDelete
  3. Liebe Jaqueline,
    das muss ja ein ganz toller Laden sein! Hach, da wäre ich jetzt gerne! Sei lieb gegrüßt, Carmen

    ReplyDelete
  4. Wow wie schön eben so nach Annecy, da waren wir mal in Ferien!
    Sieht wirklich toll aus der Katalog!
    Schöner Abend wünscht dir,
    Nicole

    ReplyDelete
  5. I would love to go to France,the magazines about living is great,what a great shop,but thats not so good for my money,I buy to much,have a nice evening,greetings Joke.

    ReplyDelete
  6. Wir wohnen nicht weit entfernt von der schönen, romantischen Stadt Brügge (warst Du schon mal dort?) und da gibt es gleich 2 Läden von ´Maisons du Monde´. Wir haben schon verschiedene Sachen für unsere Wohnung dort gekauft, weil es soviel Schönes und auch Preiswertes gibt. Wenn ich Dir einen Katalog zuschicken soll, sag´s mir! Mache ich gerne :) Meistens erscheinen die neuen Kataloge so um November wieder.

    ReplyDelete