July 16, 2011

Mein MINI.....


...Frau kanns kaum glauben
wieviel ich in meinen
kleinen "roten super Flitzer"
hineinpacken konnte...

...zeigen werde ich Euch meine Schätze
am Montag...

Ich wünsche Euch ein wunderschönes
erholsames und sonniges
Weekend...

und umarme Euch

 Jacqueline


10 comments:

  1. Ohhdoch, liebe Jacqueline, ich weiss, wieviel da Platz hat! Denn 1. hat mein Schatz auch einen Mini, und den hat er umgebaut zum "Kombi" (die Sitze hinten raus und einen Boden eingepasst, mit passendem Filz überzogen- et voilà!), und 2. hab ich einen Smart, und was da alles reinpasst- man staunt! Sehr gespannt bin ich ja, was du aus den Einzelteilen da in deinem Autochen zusammensetzt.....Da hast du wohl wieder ganz schön zugeschlagen?!
    Ich wünsche dir ein schönes WE! (geniess den sonnigen Samstag, am Sonntag soll es ja sehr herbstlich werden! Ok, dann halt: Kerzen raus, Teechen aufbrühen, Magazine her!)
    Bis bald, äs liebs Griessli,
    FrauHummel

    PS: Sorry, ich hab mich in letzter Zeit sehr wenig gemeldet; aber zur Zeit fehlt mir ein wenig der Elan, um stundenlang Kommentare zu schreiben.....Später wird's besser! ;o))))

    ReplyDelete
  2. Hay Jacqeuline,

    This is a very nive blog..
    And I wil be follow your blog.
    Your mini is fantastic...
    Please take a look into my world.

    A wishing you a lovely week-end,
    Marijke
    www.marijkevanooijen.blogspot.com

    ReplyDelete
  3. Liebe Jacqueline,
    na, ob da nicht die Grenze bei Weitem überschritten ist mit der man das Autochen beladen darf? Bin ja gespannt, was Du da alles reingebastelt hast. Ich wünsch Dir noch einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße von Bonnie

    ReplyDelete
  4. Thank you so much for visiting me and for your lovely comment!
    Love your MINI!

    Have a nice day!
    Hugs Anki

    ReplyDelete
  5. Wir sind gespannt....du auch ein schönes Wochenende!
    LG,
    NIcole

    ReplyDelete
  6. Hi Jacqueline,
    Many thanks for your kind comment on my blog - it made my heart warm ! I wish you a fantastic Sunday - and welcome back !
    Warm hugs/Marita

    ReplyDelete
  7. Thank you so much for your sweet comment on my blog today!
    I wish you a great summer!

    All the best from Anna-Karin

    ReplyDelete
  8. Dear Jacqueline!
    Thank you so much for visiting my blog.

    Love
    Katarina in Sweden

    ReplyDelete
  9. There was a lot in your car, i´m impressed of your packing.
    Wish you a happy day
    AnnaMaria

    ReplyDelete
  10. I love your Mini :)

    Have a nice day!
    //Sofia

    ReplyDelete