July 26, 2011

Happiness is not a Destination....

...its a way...

Love and Light

Jacqueline

4 comments:

  1. Nice words,love the picture,great style,have a nice week,greetings Joke.

    ReplyDelete
  2. Hoi Jacqueline,
    meine Güte, bist du fleissig!! Mit deinen geweisselten Schätzen kann man ja eine halbe Wohnung einrichten.....! Und das Arrangement mit dem Tisch, dem Bauernstuhl und dem Spiegel sieht sehr hübsch aus!! (Und Spiegel hat man eh' nie, nie zuviele, gell?? ;o)))
    Bei mir hat das Weisseln im Moment ein wenig Pause, ich bin am nähen....Und heute Nachmittag fahre ich in die Stadt, um mir ganz viel Material dazu einzukaufen...Stoff..Spitze...Knöpfe...Tingeltangel...!!
    Ich wünsche dir eine schöne Woche,
    ganz liebi Griessli,
    FrauHummel

    ReplyDelete
  3. Hi Jacqueline!
    What a sweet blog you have...full of beauty and inspiration!
    Rene

    ReplyDelete
  4. Nice word, I love your style and picture in your blog;o)
    Have a nice evening. Maliva from Norway

    ReplyDelete