July 28, 2011

Engel...


Engel sind um Dich, Du musst nur einmal still stehen bleiben und in Dich hinein lauschen.
Denn Engel sieht man nur mit dem Herzen.
Sie existieren durch unseren Glauben und der  Hoffnung.
Wir bewegen uns zwischen zwei Welten.
Die eine lässt sich mit Regeln und Grundsätzen erfassen.
Die andere können wir nur mit unserem Herzen
und unserer Vorstellungskraft
begreifen.


(Verfasser mir nicht bekannt)

5 comments:

  1. Liebe Jacqueline

    Engel sind was wunderbares und manchmal begegnen uns Engel in der Gestalt von Menschen die einem den richtigen Weg wieder zeigen. Und manchmal sind diese Engel unsere beste Freundin die zum richtigen Zeitpunkt das Richtige sagt, macht oder mitfühlt.

    Danke dass Du mir oft auch ein "Engel" bist und ich bin soooooo glücklich das wir uns wieder gefunden haben, resp. das unsere Engel dafür gesorgt haben dass wir uns wieder fanden.

    Nur das Beste wünsch ich Dir

    Herzliche Umarmung Monica

    ReplyDelete
  2. Das ist wunderschön - auch mir sind hin und wieder Engel begegnet - sie sind so wichtig für uns - sind um uns, neben uns....
    danke für den schönen Post -
    lg. Ruth

    ReplyDelete
  3. Lovely!
    I'm glad that you visited me so that I found your blog!

    I hope that you'll have a good weekend with a lot of sun!

    Nicole

    ReplyDelete
  4. Wonderful photos!
    I found you at another norwegian blogger, good for me!

    Have a nice week!
    Haben Sie bitte aines gutes woche. Haha, ich habe mein Deutsch vergessen:)

    ReplyDelete
  5. Es gibt Engel, das ist absolut wahr!

    ReplyDelete