June 15, 2011

Shabby Schnäppchen für Euch....




Liebe Shabby Liebhaberinnen

heute habe ich mal etwas ganz spezielles für Euch!

Kennt Ihr das die Wohnung platzt aus allen nähten
von Shabby Sachen und Sächeli?
Ich habe mich heute entschlossen
mich von viellen meiner Sachen zu trennen
und die erste von Euch welche sich meldet
darf noch HEUTE das gesammte 
Ueberraschungs Packet...

...für nur Fr. 200.- bei mir abholen kommen.

Dazu gehören:
 (alles auf dem Foto)

2 kleine Schränken (auch als Nachtischli geeignet)
1 Kleiderständer
1 Eckwandgestell
1 Echter Shappy Stuhl o. Lehne
1 kleiner weisser Hocker
1 Schirmständer

div. kleine Assesoirs (siehe Foto-bis am Abend gibt es
sicher noch das eine oder andere dazu)
meldet euch schnell per Email,
einzeln würde ich die Sachen sicher teuer verkaufen.
Das Packet ist nur so günstig weil
ich alles auf einmal weghaben möchte.

Falls Ihr die einzelnen Sachen im Einsatz sehen möchtet,
durchstöbert einfach meinen BLOG. Mein
Wohnort ist übrigens in der nähe des Flughafens Kloten.

Falls Ihr wie ich auch keinen Platz mehr habt,
sendet denn link bitte Euren Freundinnen weiter, DANKE....

Liebe umarmung
Jacqueline


Hier noch wie gewünscht noch ein paar weitere Aufnahmen für Euch:




(dieses Foto ist als es noch in der Wohnung gstanden hat)


9 comments:

  1. Auch wenn Du in der Nähe eines Flughafen wohnst, kann ich nie und nimmer das alles die 100erten von Kilometern nach Hause schaffen!!! Wie traurig!!!
    Du wirst SICHER eine Abnehmerin finden! So hübsche Sachen!
    Liebe Grüße!!
    Gabriella

    ReplyDelete
  2. Liebe Jacqueline
    Tolle Idee hast du da und die Sachen sind wirklich schön, aber im Moment bin ich selber fleissig am Weisseln :-), ich wünsche dir viel Erfolg, mit lieben Grüssen Barbara

    ReplyDelete
  3. Liebe Jacqueline,
    Ich bin doch selber in der Situation, dass ich immer denke: Viel zuviel Zeugs hast du um dich rum! Und eigentlich müsste ich mich auch mal von diesem und jenem trennen! (Mein Traum wäre ja, in einem hölzernen Zirkuswagen zu wohnen, zwar auch shabby, aber sehr reduziert! Das scheitert aber 1. daran, dass mein Schatz da interveniert, und 2. in Ermangelung eines ebensolchen Gefährtes!!) Es würde mir da schon einiges gefallen, was du anbietest, aber ich VERbiete mir das jetzt!! ;o)))
    Du findest sicher eine glückliche neue Besitzerin!!
    Herzliche Grüsse,
    FrauHummel

    ReplyDelete
  4. Liebe Jaqueline, wunderschöne Sachen, die Du da verkaufst. Leider wohnst Du so weit weg. Drücke Dir die Daumen, dass Du eine nette Abnehmerin findest. Liebe Grüße Monika

    ReplyDelete
  5. Hallo liebe Jacqueline! Finde das eine ganz tolle Idee, mit dem Verkauf deiner Shabby Schätze. Du wohnst zwar nur eine Stunde von mir entfernt, habe aber im Moment überhaupt keine Zeit zu dir zufahren. Die Sachen sind schon toll....
    Ich wunsche dir viel Erfolg und die neue Besitzerin kann stolz sein auf solche Schätze.

    Liebe Grüsse
    Franziska

    ReplyDelete
  6. Liebe Jacqueline,

    ich habe mich sehr uber Deine lieben Worte gefreut!
    Echt schade, Deine Sachen sind wunderschön, aber ich bin einfach zu weit weg.

    Viel Glück beim Verkauf & GGGGLG Tanja

    ReplyDelete
  7. Ja dass kenne ich sehr gut, muss auch unbedingt zum Flohmarkt mit vielen Sachen...
    Viel Glück!
    Nicole

    ReplyDelete
  8. Dear Jacqueline,

    Have I thanked U lately?

    ReplyDelete
  9. Servus Jacqueline,

    das wär' schon eine Reise wert. Auch für die Beaglemädels um deinen hübschen Max kennenzulernen.
    Schade dass ihr nicht um die Ecke wohnt. (Und mein lieber Mann ist natürlich froh darüber, weil wir - seiner Meinung nach - bereits genug unnützes Zeugs herumstehen haben... Ich seh das gaaaanz anders *g*)

    LG aus Österreich,
    Klarissa

    ReplyDelete