June 23, 2011

Peaceful moments...




...das isch diä chli 10 Wuche alti Lucy
wo dä Max und ich gester
g'Welpensitted händ...

..mit däm Föteli wünsche
ich Euch allen einen 
friedlichen Tag

umarmig
Jacqueline

13 comments:

  1. Hallölchen Jacqueline... so ein schöner Name!!! Per Zufall habe ich Dein Blog gefunden - obwohl es ja keine Zufälle gibt :)
    Und siehe da was ich sehe... so putzige Hündchen... oh wie süss!!! Dein Blog ist sehr schön... so fein & feminin, ich liebe dies so sehr! Werde bestimmt Dich wieder mal besuchen, gell!! Schicke herzlichste Grüsse, LISA LIBELLE aus der weissen Wolke :))

    ReplyDelete
  2. Liebi Jacqueline!
    Oooohhhh-wie härzig! Das isch ja es schnusigs chlies Meiteli! Und de Max isch sicher ganz und gar betörd gsie, ghihihi!!
    Ich winschä ych allnä ganz es scheens Wuchenänd!
    Liebi Griessli
    FrauHummel

    ReplyDelete
  3. Liebe Jacqueline,

    ooouuuuhhhh- danke für den Tipp! Ist notiert!! Wir bringen zwar am Samstag die Pferde in den Jura, aber am Sonntag (ich hoffe, er ist dann auch noch??) könnte das klappen! Muss gleich mal meine Freundin anfonen und fragen, ob sie was vorhat... ;o)))
    Merci, äs liebs Griessli,
    FrauHummel

    ReplyDelete
  4. Oooohhh...ist die kleine Maus süß! Die würde gut in mein kleines Rudel passen. Den hübschen Max würden wir natürlich auch gleich einpacken und mitnehmen. *g*
    Dieses kleine gefleckte Babybaucherl...Zum Abknutschen! *seufz*. So, jetzt muss ich mich wieder beruhigen.*kicher* Danke für die entzückenden Fotos!

    LG aus Österreich,
    Klarissa

    ReplyDelete
  5. Liebe Jacqueline
    Jöööö, welch ein Schnüggel!! Sie sieht sowas von lieb und treuherzig aus! Auch der Max ist ein herziger Kerl. Die beiden würde ich sofort im Doppelpack zum Hüten nehmen! Ich bin eine totale Hundenärrin, LEIDER habe ich zuwenig Zeit für einen Hund und wäre wohl deswegen nicht sehr glücklich bei uns. Wir fahren im Winter oft in die Berge zum Skifahren. Aber der Hund unserer Nachbarn haben wir herzensmässig adoptiert und er "gehört" mittlerweile auch zu unserer Familie, mit lieben Grüssen Barbara
    ;-).

    ReplyDelete
  6. Hallo, dein Hund ist sehr süß und die Wandfarbe ist ganz toll!!Liebe Grüße Anja

    ReplyDelete
  7. hallo liebe Jacqueline,
    danke für deinen Besuch auf meiner Seite, jetzt war ich natürlich neugierig! ;-) Mei was für`n süßer Hund, ne beide sind zuckersüß. Ich lieb net nur Katzen auch Hunderln.
    Deine Wandfarbe ist genial, ich speicher dich jetzt gleich mal unter meinen Seiten damit ich nix verpasse bei dir.
    Hab einen schönen Tag
    Liebe Grüße Tatjana

    ReplyDelete
  8. aaaaaaw....wie SÜSS die beiden sind!!!!!!!!!!

    gglgl
    Lynda

    ReplyDelete
  9. So herzig dä Max und die chli Lucy... zum knutschä die beidä Schätzli... Freumi uf bald, lg Monica

    ReplyDelete
  10. Hallo Jaqueline!
    Ist der süüüüüüüüüüüüßßßß! Hach, da freue ich mich doch umso mehr, bald wieder eigene kleine Welpis zu haben, und einer darf bleiben.
    LG
    Silke

    ReplyDelete
  11. Guten morgen Jacqueline! Danke für Deine Zeilen :) die Verlinkung ist selbstverständlich kein Problem! Ich werde Dich auch verlinken und schicke Dir liebste Grüsse, LISA LIBELLE

    ReplyDelete
  12. ooch die zwei sind ja herzallerliebst!! Geniess die Welpenzeit, geht ja viiiel zu schnell vorbei, leider.

    Liebe Grüße

    ReplyDelete