June 17, 2011



Jeder Mensch hat seinen Engel.  
Rudolf Steiner

3 comments:

  1. Liebe Jacyueline!
    Jetzt hast Du mich an meine Mutter erinnert, wegen dem Zitat von Rudolf Steiner! Sie lebt etwa 2,5 Stunden Fahrzeit von mir entfernt und darum sehen wir uns nicht so oft. Meine Mutter "lebt" quasi "mit" Rudolf Steiner ;o) Sie liebt und lebt seine Weisheiten, sie macht Joga, ist Jogalehrerin und hat bei "Heinz Grill" (sagt er Dir was?) am Gardasee "studiert". Wollts nur erwähnen, vielleicht warst Du auch schon mal dort und bist auch yogabegeistert.
    Ein herrliches Bild! Es wirkt in seiner Einfachheit! Sehr schön!
    Viele, ganz liebe Grüße!
    Gabriella

    ReplyDelete
  2. Liebe Jacqueline, schön dass es auch Engel in "Menschengestalt" gibt und wir ihnen immer wieder begegnen dürfen... Schön dass es Dich gibt, wir uns wieder gefunden haben und für das unbezahlbare, wunderschöne Geschenk das ich als "Grundstein" für meine (nahe) Zukunft von Dir bekommen habe. Danke herzlich und eine liebe Umarmung Monica

    ReplyDelete
  3. Liebe Jacqueline, das Bild ist wunderschön. Hast Du es gemalt? Ja ich glaube auch, dass wir alle einen Engel haben ;) Viele liebe Grüße von Monika

    ReplyDelete