May 1, 2011

White passion...


 Vorher / Nachher
♡ 

Aloha Ihr lieben 

ich bin wieder zurück, 
gestern habe ich mir einen langen
Traum erfüllt und habe im Brockehaus
diesen hübschen Tisch gefunden.
Und wie habe ich mich gefreut endlich
mal wieder einen Pinsel in 
der Hand zu halten, ein tolles Gefühl
nach 1 Monat Pause.
Hat richtig spass gemacht!
Ich umarme euch und wünsche 
Euch einen sonnigen
Sonntag

In Liebe 
Jacqueline

7 comments:

  1. Schön, dass Du wieder gesund zu Hause angekommen bist! Ich bin mir sicher Du hattest einen Traumurlaub!! Herrlich!
    Das Tischchen ist bezaubernd!!
    Viele liebe Grüße!
    Gabriella

    ReplyDelete
  2. Willkommen zuhause.
    So kleine Tischchen liebe ich auch sehr.

    Ganz liebe Grüße
    Angi

    ReplyDelete
  3. Welcome home Jaqueline. The table is very pretty, and I love the gallery wall. xxx tami

    ReplyDelete
  4. Uuuiii, Jacqueline, du willst uns doch jetzt nicht erzählen, dass du dem weissen Tischchen rote Beine gemalt und die Platte abgeschliffen hast??
    ( ;o))), kleiner Scherz am Rande- ich dachte nur, wegen der Reihenfolge der Bilder, hihi!!)
    Neee, im Ernst, NATÜRLICH ist das Tischchen wunderschön in weiss, und seeeehr gut gefällt mir auch die Farbe des Wandanstriches!
    Ich wünsche dir ein frohes "Wiedereinleben" in der Schweiz!
    Herzlichst,
    FrauHummel

    ReplyDelete
  5. Liebe Jacqueline, das sieht wunderschön aus! Alles passt harmonisch zusammen. Sehr schöne Fotos. Liebe Grüße Monika

    ReplyDelete
  6. Liebe Jacqueline, das hast Du super gemacht. Die graue Wand und die weissen Möbel sehen sehr elegant aus. LG, Katerina

    ReplyDelete
  7. wow, ä traum das tischli! komplimänt!!

    ReplyDelete