March 26, 2011

Shabby beautiful...

Dieses hübsche Teil haben wir am Freitag
vor der Sperrgutentsorgung gerettet.
Ganz unauffällig sind wir mit unserem
Max durchs Dorf geschlendert und
haben wiedereinmal einige
wirklich schöne Sachen
mit zu uns nach Hause genommen.
Einfach unglaublich...
Liebe umarmung
und ein wunderschönes
Wochenende
Jacqueline

15 comments:

  1. Dieses gute Stückchen hätte ich auch mitgenommen ;-))! So schön dekoriert!
    GGLG Carmen

    ReplyDelete
  2. das ist ein wunderbares Teil, da hätte ich auch nicht widerstehen können! Der Hocker sieht sehr schön aus
    hab ein schönes Wochenende
    liebe Grüße
    Astrid

    ReplyDelete
  3. Ciao,
    grazie per essere passata!
    A presto...
    SILVIA

    ReplyDelete
  4. Liebe Jacqueline,
    oh ich muss sofort in den Keller, da steht auch so ein Hocker, nur nicht so schön shabby, den muss ich mir unbedingt so herrichten, ganz toll sieht das bei dir aus.

    Sei ganz lieb gegrüßt
    Angi

    ReplyDelete
  5. Den Hocker hätte ich auch gerettet . Schön schaut er aus und er freut sich sicherlich ein liebevolles neues ZUHAUSE bekommen zu haben . Wünsche dir ein schönes Wochenende , Christine

    ReplyDelete
  6. Thanks so much for stopping by my blog and leaving such a nice comment! Your blog is very nice as well!
    Blessings~
    Sandi

    ReplyDelete
  7. Ahhh... Beautiful!

    Have a wonderful weekend!
    :)

    ReplyDelete
  8. Das sieht super aus, perfekt, musst nichts mehr dran machen.
    Ich war heute auch mit dem Töchterlein auf dem Flohmarkt. Ausbeute im Pünktchenglück :)
    Liebe Grüße schickt dir
    Dana

    ReplyDelete
  9. Liebe Jacquelne,
    schön das Du meinen Blog gefunden hast. Mußte natürlich gleich mal bei Dir stöbern gehen, und habe mich schnell bei Dir eingetragen, Dein 100.Leser! Schaue jetzt öfter mal bei Dir vorbei.
    Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    sendet Dir
    Michaela

    ReplyDelete
  10. How happy I am that you decided to follow my blog.

    Your blog is wonderful, so I will of course become a follower :).

    Have a nice evening!
    Hugs Mary

    ReplyDelete
  11. Cute little vignette! Have a great weekend!

    ReplyDelete
  12. Liebe Jacqueline,
    erst einmal vielen Dank, dass Du meinen Blog nun verfolgst :o) *freu freu*
    Und natürlich hätte ich diesen wunderbaren Fund auch nicht stehen lassen. Toll!

    Ganz viele liebe Grüße
    Liane

    ReplyDelete
  13. Wenn du noch mehr von solchen Möbeln findest, könntest du in dem nächstgelegenen Städtchen ein Geschäft aufmachen und alles furchtbar überteuert verkaufen.
    Hier in Hamburg würde das sicherlich funktionieren!
    Liebe Grüße

    ReplyDelete
  14. This is beautiful!! Love the flowers and the whole arrangement!

    Pei Li
    http://www.peiliminiatures.com

    ReplyDelete