March 27, 2011

Rosa und weiss...

 ...einfach wunderschön die Kombination...

WEISS & ROSA

...Tischset in Rosa, hübsche Rosa Servietten
und beim Lieblingsschweden Rosa Kerzen
mit weissen Pünktchen...
 ♡

....und der kleine RELAX Hase durfte
schon mal bei uns einziehen...
auch wenn es noch eine weile geht bis Ostern 
...ich hab ja schliesslich auch schon
an einigen 
seiner Schoko-Freunden
herumgeknappert...


 ...zu guter letzt noch diesen wundervollen
Rahmen den wir gestern auf dem Flohmarkt
fanden...

Es liebs Grüässli aus der Schweiz
ich wünsche Euch einen
von Sonne erfüllten Sonntag
Jacqueline

8 comments:

  1. Liebe Jacqueline
    Herzlichen Dank für deinen Besuch bei mir. Nun kommen langsam die Schweizer ans "Tageslicht" ;-). Schön ist es bei dir und dieser Rahmen, den du da ergattert hast, ist allerliebst! Interessant, wie die Farbe weiss beschrieben wird und ein Schmunzeln konnte ich mir bei "Ordnung" nicht ganz verkneifen, weil ich eine leicht chaotische Ader habe....vielleicht liebe ich deshalb weiss über alles ;-). Nun wünsche ich dir einen herzlich schönen Sonntag, es liebs Grüessli Barbara

    ReplyDelete
  2. Liebe Jacqueline,

    ich freu mich das Dir mein kleiner Blog gefällt. Wie Du gehe ich sehr gerne auf Flohmärkte und liebe altes und antikes. Ich wohne auch gar nicht weit von der Schweiz entfernt, komme aber ursprünglich aus Oberfranken in Bayern.

    Dein Rahmen ist ein toller Flohmarktfund. Ich mag so verschnörkelte Sachen sehr.

    Ich wünsche Dir einen wunderbaren Sonntag,
    Tanja

    ReplyDelete
  3. Jacqueline, your blog is more beautiful each day. The tulips and roses are gorgeous against the white, and I really love the frame. Did you paint it, or was it already white? Hope you'll show us how it looks hanging in your home. Wishing you a wonderful Sunday too, xxx tami

    ReplyDelete
  4. Olá, amiga!
    Passei para uma visitinha...
    Seu blog está maravilhoso!
    Linda combinação rosa e branco.
    Boa semana!
    Beijinhos.
    ♫♫.•*¨*•♫♫¸
    ღ°ºBrasil♫º
    ♥º

    ReplyDelete
  5. Liebe Jacqueline,

    auch wieder ganz traumhaft, mag ich ja auch rosa und weiß und der Rahmen ist gigantisch.

    Ganz liebe Grüße
    Angi

    ReplyDelete
  6. Liebe Jacqueline,
    ganz lieben Dank für Deine Worte!Wie ich gerade gesehen habe, habt Ihr ja auch einen Beagle *und dabei noch so einen süßen*!!!!
    Unsere ist im Februar 1 Jahr alt geworden.
    Am schlimmsten sind immer die Sprüche von Leuten,dass Beagle überhaupt nicht hören wollen!!!!
    Wir sind immer fleißig am üben, d.h. *Einzeltraining*!!!!!!!!
    Aber wir lieben unsere kleine Jette und es ist schön, dass sich schon viele getäuscht haben!

    So ,liebe Grüße aus dem hohen Norden
    Wiebke

    ReplyDelete
  7. Hallo Jaqueline,

    habe mich neulich bei dir bereits als Leserin eintragen und wollte heute noch schnell einen Gruss dalassen, bevor ich endlich in einen 8-Stunden-Schlaf verschwinde. Das Häschen, welches da so fröhlich frech auf dem Tisch sitzt und sich so über den Frühling freut, habe ich mir letzte Woche auch aus einem hiesigen Kaufhaus mitgebracht :-)
    Eine schöne Woche!
    Nathalie

    ReplyDelete
  8. I'm your newest follower. I've been searching for a round frame just like that for a project with no luck. How surprised was I to come to your blog and see it here. Pretty blog.

    ReplyDelete