March 5, 2011

Muss ich einfach haben...

 ...ach Ihr Lieben, kennt Ihr das...
...ich sehe etwas und es lässt mir einfach
keine ruhe, ich muss es einfach haben!!!
....Obwohl ich ganz genau weiss das wir überhaupt kein Platz mehr 
...haben an unseren Wänden...
....so erging es mir mit diesem traumhaften Bücherregal...
...ich hab es am Freitag gesehen und es hat mich einfach
...nicht lossgelassen...
...bald einmal werde ich wohl einige Sachen verkaufen
können (müssen) wenn es so weiter geht...
...oder was meint Ihr...?
...Ich bin total süchtig nach dieser Arbeit...
...und es macht riesen SPASS

...die hübsche Pfeffermühle hab ich heute
auf dem Flohmarkt gefunden...es war zwar noch bitter
kalt, hat aber trozdem viel spass gemacht....
wünsche Euch allen
ein schönes sonniges Wochenende
Moren gehts in die Berge
Liebe umarmung
Jacqueline
 

3 comments:

  1. Liebe Jacqueline,
    nein, Regale hat man niiiiiieee genug! Ich mag sie auch so gerne und würde noch viel mehr davon aufhängen, aber ich kämpfe da manchmal mit meinem Schatz, der inzwischen meint, es würde genug an den Wänden rumhängen....;o))) Geht es dir da auch so? Aber mit List und Tücke und ganz viel Charme schaffe ich es dann doch immer irgendwie, hihi!!
    Das Regal ist total schön, das darf man ganz sicher nicht stehenlassen! Und sie sind ja nicht nur schön, diese Regale, sondern auch so praktisch, nicht wahr?
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag und frohes Werkeln,
    herzliche Grüsse,
    FrauHummel

    ReplyDelete
  2. Liebe Jacqueline!
    Bei diesem Regal hätt ich aber auch nicht widerstehen können! Ich freu mich schon so auf die Flohmarktzeit! Bei uns haben die noch alle zu!!!!
    Schönen Sonntag!
    GLG Gabriella

    ReplyDelete
  3. Ich sage nur "will haben" ;-)))
    Hätte ich auch sicher gerne mitgenommen!
    GGLG Carmen

    ReplyDelete