March 17, 2011

Max and friends....

...Max liebt seine *Kuscheltiere* sein Lieblingsfreund ist
von meinem "Lieblings-Schweden"....
...sind sie nicht süss diese zwei BEAGLE's...
...Ist natürlich klar das er im Brocki und auf dem Flohmi
immer etwas mitnehmen will...
Schon mehr als einmal fand er einfach
so auf der Strasse irgendwelche Heimatlose
Plüschfreunde...

Liebe Grüsse von uns
Jacqueline



9 comments:

  1. ...schon gerne geschehen! Gib nicht auf, ich kann dich verstehen :)
    Ich wünsch Dir was und schicke liebe Grüße
    die Dana

    ReplyDelete
  2. Hallo Jacqueline,

    wie hast du denn das Foto mit den beiden hinbekommen? Sehr gelungen und so putzig.

    Liebe Grüße
    Angi

    ReplyDelete
  3. Hallo Jacqueline,
    sind deine Foto´s niedlich. Danke für´s eintragen als Leserin auf meinem Blog
    Jutta

    ReplyDelete
  4. Liebe Jacqueline,
    Ohgottohgott, ist der süss, der Max! Zuerst dachte ich wirklich, das sind 2 echte Hunde... ;o)))
    Und ich musste lachen: Meine beiden Mietzchen haben auch einen ganzen Korb voller Spielsachen, das sind dann aber eher Mäuschen, Bälle und so'n Zeugs....
    Mach's gut, bis bald und
    liebi Griessli
    FrauHummel

    ReplyDelete
  5. Die zwei Racker sind ja goldig! Ein schönes Foto.

    Viele Grüße, Nancy

    ReplyDelete
  6. Hi Jacqueline,

    neugierig bin ich meiner lieben neuen Leserin gefolgt. Hab' einen schönen Blog gefunden - uuuund Beagle(s). Sehr gut. Muss ich wohl unbedingt öfters vorbeischauen. *g*

    Liebe Grüße aus Österreich,
    Klarissa und ihre kleine (Beagle)meute

    ReplyDelete