March 10, 2011

Immer mal wieder werde ich gefragt....


... was dieser Meilenstein zu bedeuten hat...
...das will ich Euch gerne verraten...


....er steht an meinem lieblings Ort in Frankreich...
...hier kann man so traumhaft spazieren, hier bin ich sooo glücklich...
...hier verbringe ich am liebsten meinen Sommer...

Liebe umarmung
Jacqueline

10 comments:

  1. Liebe Jacqueline,
    und WO ist dieser Lieblingsort?? Das würde mich doch mal interessieren.....! ;o)))
    Auf jeden Fall scheint es auch Wuff dort sehr zu gefallen, nicht nur dir!

    Ganz es liebs Griessli,
    ANDREA (die jetzt gleich weiterwerkelt; es gibt noch soooo viel zu tun!!)

    ReplyDelete
  2. Dort siehts aber schön aus! Freu mich auch schon so auf die warme Zeit!
    Sonnige Grüße an Dich!!!
    Gabriella

    ReplyDelete
  3. Liebe Jaqueline,
    Frankreich....ich liebe dieses Land.
    Verrätst du uns den schönen Ort?
    Wenn ich die Fotos so betrachte, könnt ich so los ziehen.
    E scheint herrlich ruhig dort zu sein.
    Wäre auch genau das richtige für meine beiden Franz. Hundies!
    Liebe Grüße,
    Moni

    ReplyDelete
  4. Was für ein schöner Ort! Und ihr fahrt mit unserem Traumauto, hach wie schön! Wir hatten auch mal einen!

    Liebe Grüße
    Sabine

    ReplyDelete
  5. Hallo Jacqueline,
    vielen Dank für deinen lieben Kommentar. Dein Lieblingsort in Frankreich ist wunderschön. Der würde mir auch gefallen. Jetzt werd´ich mal ein wenig bei dir stöbern:-)
    Liebe Grüße, Manuela

    ReplyDelete
  6. Liebe Jacqueline,
    ich werde morgen mal anfragen, was der Buchstabe kostet! Aber mein "ganz persönlicher Schablonenhersteller" ist nicht teuer! Und er macht das wirklich total schön!
    Die Folie glänz auch nicht so sehr, das wirkt auf den Türen auf den ersten Blick wie gemalt, und man kann auch mit einem feuchten Lappen problemlos drübergehen! Und falls ihr mal auszieht da: Mit dem Haartrockner kann man die Schriftzüge einfach wieder ablösen!
    E scheenä Abig und äs liebs Griessli,
    ANDREA

    ReplyDelete
  7. Thank you for your well wishes and nice visit Jacqueline !

    Friendly, Aina

    ReplyDelete
  8. Hallo meine Liebe!
    Jetzt muß ich mich mal kurz bei Dir melden! Ich habe momentan nicht so viel Zeit zum Kommentieren... habe aber jeden Post von Dir verfolgt!!!!
    Ich hoffe es geht Dir gut!
    GGGGGLG, Deine Melissa

    ReplyDelete
  9. Liebe Jacqueline,
    in Frankreich war ich auch schon oft, es ist wunderschön dort. War schon länger nicht mehr da, vielleicht mal wieder im nächsten Jahr. An welchen Ort fährst du denn immer???
    Verrätst du es uns??? Bin gespannt.
    GGGGliebe Grüße
    Angi

    ReplyDelete