March 9, 2011

Friedenstaube...





Hallo Ihr Lieben

ich schicke Euch allen ganz viele 
wärmende Sonnenstrahlen
in Eure Herzen


....allen welche im Monat März GEBURTSTAG haben
***Häppy Börsday!!!!! ***
Einen wunderschönen Tag
Jacqueline
 

4 comments:

  1. Hoi Jacqueline,
    danke auch dir für deinen lieben Kommentar!
    Also, wegen meiner Schablonen und Schriftzüge: Ich hab da "jemanden an der Hand", der mir Schablonen und Schriftzüge in allen möglichen Variationen herstellt. Man kann sich Grösse, Schrifttyp und Farbe auswählen. Die Schablonen klebt man dann auf das zu beschriftende Stück, tupft sie mit einem Schwämmchen und Farbe aus- fertig! Und die Schriftzüge zum Kleben gehen auch ganz einfach! Auf die Türen habe ich sie geklebt, denn wir wohnen zur Miete, da kann ich nicht einfach sämtliche Türen bemalen! ;o)) Auf die Möbel male ich sie aber, die kann man dann auch wunderbar patinieren und so. Wenn du also einen bestimmten Wunsch hast, dann melde dich ungeniert, ich organisiere dir die Schriften! (Übrigens: Die Kosten werden pro Buchstabe berechnet- ich kann dir jetzt aber gar nicht genau sagen, wieviel, denn ich hab da immer einen Spezialpreis, hihi!)
    Ich wünsch der ganz es scheens Tägli,
    äs liebs Griessli
    ANDREAHummel

    ReplyDelete
  2. Liebe Jacqueline,
    ich danke dir, dass du mich gefunden hast, du bist meine erste "Verfolgerin", ich freue mich.
    Habe mir natürlich auch schon deine Bilder angeschaut, gefallen mir sehr, sehr gut, ich bin ja auch leidenschaftliche Malerin ....Bilder folgen so nach und nach, ...und danke für die Sonnenstrahlen, kann man heut wieder gut gebrauchen.

    Liebe Grüße
    Angi

    ReplyDelete
  3. Liebe Jaqueline!!!
    Die Taube ist wunderhübsch! Ich sende Dir auch ganz liebe Grüße!
    Éinen wundervollen Abend wünsch ich Dir!
    GAbriella

    ReplyDelete
  4. Liebe Jacqueline ,
    lieben Dank für die wunderschöne Friedenstaube !!!
    Liebe Grüße Diana

    ReplyDelete