March 11, 2011

10 comments:

  1. I'm so glad to find your blog Jacqueline. I'm looking forward to following :-)
    Have a wonderful weekend!
    Blessings,
    Marcia

    ReplyDelete
  2. Wonderful ! I love it.
    Thank you, C

    ReplyDelete
  3. Hello Jacqueline
    You have a lovely blog, a visit here was a plessure.
    Have a happy weekend
    AnnaMaria

    ReplyDelete
  4. Hello.
    Thank you som much for youre lovely words. So kind of you.
    Have a lovely weekend:))

    Hugs, Mona

    ReplyDelete
  5. Hallo
    So groß Blog haben und schönen Hund ღ
    Wünsche dir einen schönen Sonntag,
    umarmt von Mette

    ReplyDelete
  6. Hoi Jacqueline,
    ich hab leider keine Mailaddi gefunden bei dir (oder ich bin schlicht zu kurzsichtig, hihi!!), deshalb geb ich dir mal ein Preisbeispiel für die Schriftzüge auf diesem Weg!
    Also: 10 cm hohe Buchstaben kosten z.B. Fr. 2.40/pro Stück (ich bin mir jetzt allerdings nicht sicher, ob sich das nur auf die Grossbuchstaben bezieht und bei Kleinschreibung die dann weniger kosten....muss ich noch abklären!), oder 5 cm hohe Buchstaben entsprechend dann Fr. 1.30 / Stk. Du siehst, das geht! (Bei JdL sind die viiiel teurer, die Schablonen!)
    Also, wenn du irgendwas haben möchtest: Bitte melden!
    E scheenä Sunntigabig und äs liebs Griessli,
    ANDREA

    ReplyDelete
  7. hallo liebe jaqueline,
    danke für deinen lieben kommentar bei mir :) du hast es auch sehr schön hier, ich werde gleich mal ein wenig stöbern :)
    der spruch ist wirklich sehr schön und wahr..!!
    liebste grüße,
    rike

    ReplyDelete
  8. Hello! I have now changed the name on my blogg from "Hilde Nilsen" to "Mitt lykke hjem" I hope you still want to follow the updates on my blogg.

    Best regards
    Hilde

    ReplyDelete
  9. Hallo liebe Jacqueline,
    schön, dass Du in mein Lostöpfchen gesprungen bist. Und ich freue mich, dass es Dir bei mir gefällt. Ich hab mich auch schon ein wenig bei Dir umgesehen und dabei diesen wunderschönen hellblauen Bus entdeckt. Das ist ja ein tolles Teil! Da denke ich sofort an Sommer, Sonne, Sonnenschein. Toll!
    Und vielen Dank für diesen schönen Spruch. Er ist so wahr!
    Hab einen schönen Abend,liebe Grüße, Iris

    ReplyDelete