February 8, 2011

Ein paar Tage Bloger Pause....


....geht euch das auch so, vor dem Computer
vergehen so viele so wertvolle Stunden soooo schnell
vorbei und man fragt sich immer....*upppps
wer hat an der Uhr gedreht...ist es wirklich
schon so spät?...*
...aus diesem Grund gönne ich mich ein paar 
Computer freie Tag...in der Natur...
am Träumen...

Bis bald 
Jacqueline

6 comments:

  1. Liebe Jacqueline!
    Recht hast Du! Mir gehts oft genauso! Die Minuten flitzen nur so dahin vor dem PC! Genieße Deine Zeit so wie Dir es Spaß macht und ich wünsch Dir ein traumhaftes Seelebaumelnlassen!
    Von Herzen liebe Grüße!
    Gabriella

    ReplyDelete
  2. Hope you get things sorted soon. xoxo tami

    ReplyDelete
  3. Ja das stimmt, bevor man es weiss ist der Abend vorbei, also geniesse deine freien Tage!
    Nicole

    ReplyDelete
  4. Viel Spaß, Jacqueline, lass es Dir gut gehen, bis bald!
    Dana

    ReplyDelete
  5. *Upppps! Wer hat an der Uhr gedreht? Ist es wirklich schon so spät?...*

    Das kenn ich nur zu gut!!! Am PC verliegt die Zeit nochmal schneller. So schön es in der Bloggerwelt auch ist...

    Hallo Jacqueline, ich hoffe du hast die computer-freien Tage in der Natur genossen! Es freut mich, daß du dich bei mir als Leserin eingetragen hast. Schau gleich mal vorbei, ich hab was für dich!

    Liebe Grüße
    Melanie

    ReplyDelete