February 25, 2011

Bücherregal...


....und es hängt im Schlafzimmer...
mein tolles Bücherregal das ich
vor einiger Zeit im Brockenhaus gefunden habe...
♡ 

...speziell für Sibylle gepostet...
(ohne sie wäre ich nie auf die Idee 
gekommen einen eigenen Blog zu machen, 
wünsche Dir viel freude beim sägen
und basteln und hoffe das
Ich Deine tollen Sachen auch bald
in einem Blog bestaunen kann !!!!!)
  ♡

...PS:  Max liebt die wenigen Teppiche die
wir in der Wohnung haben heiss...staubsaugen
ist auch nicht gerade mein *lieblings Hobby*
denn auch er lässt momentan sein
Pelz fallen, für den Frühling-Dress

(ich hoffe schon lange auf einen weissen Roomba)

...zugegeben weiss ist irgendwann mal
nicht mehr reinweiss...aber da es im
Lieblings-Schweden weisse Teppiche
für Fr. 50.- gibt ist das i.o 1 mal Jährlich
auszuwechseln...oder was meint Ihr?

Umarmig für Euch alle
Jacqueline 

4 comments:

  1. Hi Jacqueline, that is a nice way to put away ll your books and magazines, and I realy like the candelstick that is on the right sight of the wall.

    Have a nice weekend
    Greetz
    Tanja

    ReplyDelete
  2. Das Regal ist zauberhaft!!! Find ich auch völlig OK, den Teppich einfach auszuwechseln! Der Schwede machts möglich...
    Schönen Tag noch und liebe Grüße!!!
    Gabriella

    ReplyDelete
  3. Soooooo ein schönes Regal!!! Ich bin begeistert!
    Und ja, ich würde auch auswechseln:)))
    Ich wünsche Dir noch ein super tolles, sonniges Wochenende!
    GGGGLG, Deine Melissa

    ReplyDelete
  4. Dein Regal, ich "will haben" schreit es wieder einmal in mir ;-))
    superschön!
    Den Schweden finde ich klasse, bin fast 2x in der Woche beim stöbern ;-o
    Schönes Wochenende,
    GGLG Carmen

    ReplyDelete