February 16, 2011

Back again....




...vorher / nachher ....


...Max findet auch die alte Farbe geht gar nicht....

...Mit der neuen sind alle glücklich...




Liebi umarmig
Jacqueline

8 comments:

  1. Oh das Tischchen ist wunderschön geworden!!!! Gefällt mir supergut.
    GGLG Tanja

    ReplyDelete
  2. Liebe Jacqueline,

    ich sehe das auch so wie Max ;-)

    Der Tisch ist klasse geworden!

    GGLG Tanja

    ReplyDelete
  3. Hallo Jacqueline, ich habe dir grad einen Kommentar zu deinem Post "Ein paar Tage Bloger Pause" hinterlassen. Schau doch auch gleich mal bei mir vorbei!

    Ganz liebe Grüße
    Melanie

    ReplyDelete
  4. Morgen liebe Jacqueline,

    das Tischen sieht in weiß superschön aus.

    liebe Grüße
    christa

    ReplyDelete
  5. Wie schoen dass du meinen Blog so schoen findest, danke danke. Ich habe dein Blog jetzt auch besucht und das hat mir viel Spass gemacht. Ich komme bestimmt mal wieder vorbei.

    Liebe Gruesse,
    Jeanette

    ReplyDelete
  6. Hallo liebe Jacqueline, Vielen Dank für Deinen lieben Besuch! Mr gefällt Dein blog auch sehr sehr! GGLG, Biene ♥

    ReplyDelete
  7. Hallo!
    Jaaa, was so ein bisschen Farbe alles so ausmacht! Super schaut dein Tischlein aus... viiiiieeeel besser als vorher!
    Freut mich, dass du gerne bei mir vorbeischaust, da muss ich doch direkt den Gegenbesuch antreten... :-)
    Leider kann ich dir nicht weiter helfen mit den Fotorahmen... ich arbeite nur mit Picasa! Leider fehlt mir die Zeit mich näher damit zu beschäftigen! Aber recherchier doch mal in Google oder frag jmd. im Blog, der solche Rahmen benutzt!

    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    ReplyDelete
  8. Liebe Jaqueline ,
    der Tisch sieht in weiß wunderschön aus ... da sieht man - Frau wieder was etwas Farbe ausmacht !!!
    Liebe Grüße Diana

    ReplyDelete