January 13, 2011

Unsere Wellness Oase in weiss....


...Neubau ohhhhh graus....
etwas sehr kalt und total ungemütlich 
sah unsere Wellness Oase zu beginn aus....



....doch als die kleine Details in weiss sich in die
Oase gesellten war es auf einmal wirklich 
gemütlich und ein Wellnesvergnügen 
..ich liebe es im kerzenlicht und
Orangenblüten-Badeöl
in der Badewanne 
zu relaxen, lesen oder einfach zu träumen....

....auch unsere kleine spirituelle Bibliothek befindet sich in
unserer Wellness Oase....(aber die kennt Ihr ja schon
aus einem früheren Post)...


...das kleine aufgehängte Toilettenhäusschen ist
vom Flohmarkt und darin 
verbergen sich die Toilettenpapierrollen....


 ....auf das hübsche Latternchen bin 
ich besonders stolz, das haben wir 
vom Jemaa el Fna in Marrokko mitgebracht....
und im dunkeln gibt es einfach
ein herrliches Licht ab...

 
...und was natürlich immer griffbereit sein muss für einen Vagabund
sind die nächsten Reiseziele....



Ganz liebe Grüsse und einen
wunderschönen Tag 
wünscht euch
Jacqueline



4 comments:

  1. Wow, das isch ja mega schön gschriebe.
    Ich liebe Euses Bad so wie's Du gstalted häsch.
    Isch ja voll kein vergliich zu früener.
    Ich liebe Dich und umarme Dich zärtlich, Din Adi

    ReplyDelete
  2. Ja man muss das beste draus machen, aber dir ist es ja auch super gelungen :)
    Liebe Grüße
    Heike

    ReplyDelete
  3. Hi, Jacqueline!

    Tack!

    Du har stor smak!

    {kramar}
    ~Michelle

    ReplyDelete
  4. Liebe Jacqueline,
    Dein Bad gefällt mir ebenfalls sehr! Man kann gege neutrale langweilige Bäder sagen was man will - daraus ist auf jeden Fall immer eine individuelle und natürlich schöne Wohlfühloase machbar.

    Glaub mir, ich weiß, wovon ich rede, denn wir haben ein Bad in unserem "Fifth-Hand"-Haus - da ist jede Deko zuviel - das Bad selbst ist zuviel! Aber man gewöhnt sich an alles, vor allem wenn eine Änderung finanziell nicht drin ist... (Auch an ein dunkles Loch mit nachgedunkelter Holzdecke und Nordfenster, beigen Fliesen mit braunem Rand, Bordüren mit beigen Fliesen mit braunem, welk wirkendem großflächigem Blumenmuster und orange-ockerfarbene Sanitärobjekte...)

    Aber Dein Bad ist echt wunderschön! Ich kann es mir gut vorstellen, wie gemütlich es da ist, abends, bei Kerzenschein... ach, wie alles bei Dir, so schön dezent romantisch...

    Liebe Grüße,
    Verena

    PS: möchtest Du Dir etwas bei mir abholen? Ich weiß, es wäre schon der zweite, den Du von mir bekommst - aber Du hast es echt verdient, dass mehr Leute auf Deinen Blog aufmerksam werden!

    ReplyDelete