January 26, 2011

Unser romantisches Schlafzimmer ...



...auch dieses Bett war einmal 
schwarz und der Spiegel goldig...


DANKE liebe Adi das Du (letscht Summer im Garten, bi heftigen Windstürm) alles so schön weiss umgesprayt häsch
für mich...
...und immer wieder unermüdlich alli mini Sächeli wo ich aschleppe ufhänksch....
DANKE

...und au am Max DANKE vielmals das Du chlises Hündli 
so geduldig bisch wenn ich am malen
bin statt mit Dir am spielen...
und ich jetzt weniger mine Pinsel
hinterher renne muss, well Du sie verstecksch...

Ich umarme Euch
Jacqueline

6 comments:

  1. The lights cast a "romantic" glow! Looks beautiful, Jacqueline!

    Have a happy Wednesday!
    ~Michelle
    xo

    ReplyDelete
  2. Hallo liebe Jaqueline.

    das Bett sieht in weiß richtig toll aus und das Wauzi darauf auch. Richtig romantisch.

    liebe Grüße
    christa

    ReplyDelete
  3. Dein Schlafzimmer ist traumhaft!
    Ich rede auch schon seit Wochen an meinen Göttergatten hin... ICH WILL SOOO GERNE EIN ANDERES SCHLAFZIMMER!!!!
    Aber ich muß noch Überzeugungsarbeit leisten:))
    GGGLG, Deine Melissa

    ReplyDelete
  4. Mini Jacqueline
    Danke villmal für Dini schöne Wort.
    Ich han au ganz fest Freud a Eusem romantische Schlafzimmer und ich glaub au Euse Max fühlt sich in Jacqueline + Adi's White Home mega wohl.
    Ich liebe Dich und umarme Dich ganz fest
    mit eme zärtliche Kuss
    Din Adi

    ReplyDelete
  5. oooh schaut das toll aus...ich will auch!!! GGLG Kathrin

    ReplyDelete
  6. Jacqueline! Your blogs are sooo beautiful!! Thank you for following me! That means that I found YOU!!

    I am sorry I don't speak (or write) German, but I can read a little bit - thanks to the Hubs being of German!

    I love the photos and your paintings!

    ReplyDelete