January 29, 2011

Shabby chic and modern.....

...mit dem Komprom(W)iss kann ich Leben, hauptsache weiss!!!!
Diese Woche habe ich himmlische Funde gemacht...
....4 wunderschöne Fensterläden und
mein lang erträumtes Sitzbänkli 
für ins romantische Schlafzimmer
und 2  super hübsche
kleine Gestelle...
...alles schön weiss aufgefrischt
inkl. eines zauberhaften
Fenster...
...bin total beglückt und erledigt
vom vielen streichen...
...nächste Woche gibts die Fotos 
dazu...
wünsche Euch ein 
traumhaftes Wochenend
umarmig Jacqueline

6 comments:

  1. Wow Jacqueline,
    hast du aber viel gefunden in einer Woche, freue mich auf die neuen Foto's!
    Nicole

    ReplyDelete
  2. Sehr gern geschehen.....;o)....wünsch Euch ein schööÖÖÖööönes Wochenende, liebe Grüße Doreen

    ReplyDelete
  3. Auf die Fotos von Deinen Funden freue ich mich schon sehr!
    Ich wünsche Dir noch einen schönen, sonnigen Sonntag!
    GGGLG, Deine Melissa

    ReplyDelete
  4. Sounds like you found a lot of treasures. I love old windows and mixing the old with the new. I will be back to see what you do with your finds :)

    Take care!
    ~Michelle
    xo

    ReplyDelete
  5. Oh your living room looks so pretty! All white and shabby. Beautiful Jaqueline, xoxo tami

    ReplyDelete