January 15, 2011

My Happy Buddha....


...diesen wunderschönen Happy Buddha habe ich 
von einer meiner Reise in Australien mitgebracht...
...er erinnert mich an eine wundervolle Zeit in 
Byron Bay...
...und wie ich denn Entschluss gefasst hab
2006 eine Weltreise zu machen...
....Wochenlang habe ich ihn in meinem 
Backpack herumgtragen...
....und jetzt wurde weiss gespritzt
und lächelt mich 
immer und immer wieder an...
...und erinnert mich....


"EVERYTHING IS POSSIBLE"


....Tutanchamun haben wir von unserer traumhaften Aegypten
*LOVE BOOT* Nilfahrt 2010 
mitgebracht....

 
"IF YOU CAN DREAM IT, YOU CAN DO IT"

....ich bin ein echter "Lucky-Mushroom"...
und unendlich DANKBAR für
alle die wunderschönen
Plätze auf dieser Erde
welche ich schon
und immer wieder
bereisen darf... 

...immer und immer wieder habe ich FERNWEH...
...und es zieht mich in die Welt hinaus...


"e liebi umarmig
um diä ganz WELT"
Jacqueline

2 comments:

  1. Hi Jacqueline, Just wanted to say thanks for all your well wishes, I really appreciate it. Simone xx

    ReplyDelete
  2. Fernweh habe ich auch manchmal... Aber mit meinen drei Rabauken komme ich dann gaaaanz schnell wieder in die Realität zurück:))
    Wundervolle Bilder zeigst Du heute!
    GGGLG, Deine Melissa

    ReplyDelete