January 30, 2011

Mein Sitzbänklein...


...ist total hübsch geworden...

...und so sieht es aus wenn ich bei uns zuhause am werken bin...
....kurz um katastrophal....
...ich bin immer wieder glücklich wenn ich
dann die Wohnung wieder in 
urzustand bringe...


...aber es ist einfach zu bitter kalt um
auf unserem Gartensitzplatz zu arbeiten...

....wünsche euch einen guten Wochenstart...
alles liebe Jacqueline 

8 comments:

  1. Halli,hallo,
    super schön sieht sie aus!Ich finde bei dir sieht es noch richtig gut beim Werkeln aus.Ich dürfte es von mir gar nicht zeigen(lach)
    GGGlG Diana

    ReplyDelete
  2. Hallo Jaqueline,

    deine Bank ist sehr schön geworden. Warst fleissig. Also bei sieht es immer viel chaotischer aus, wenn ich am werkeln bin. Wünsche dir noch sehr viel Spass dabei.

    schöne Woche und liebe Grüße
    christa

    ReplyDelete
  3. Ihr seit ja lieb...besonders lustig ist es wenn der kleine Max (Hündchen) über das frisch gestrichene hüpft und seine Pfötchen spuren hinterlässt...

    wünsche euch ein schönen
    Sonntag Abend

    Liebe Grüsse
    Jacqueline ♡

    ReplyDelete
  4. Du warst aber wieder fleißig!
    Die Bank ist traumhaft geworden! Wahnsinn... wie sie sich verändert hat!
    Ich wünsche Dir für morgen einen streßfreien, schönen Wochenstart!
    GGGLG, Deine Melissa

    ReplyDelete
  5. Liebe Jacqueline,

    wo gehobelt wird da fallen Späne ;-)

    Die Bank ist superschön geworden. Was die Farbe Weiß so ausmacht, ist immer wieder genial.

    Liebe Grüße & einen tollen Wochenstart
    Tanja

    ReplyDelete
  6. Genau die gleiche Bank haben wir im Garten... auch in weiß;o)))
    Liebe Grüße
    Silvia

    ReplyDelete
  7. Liebe Jaqueline ,
    die Bank ist wundervoll geworden ! Leider sieht es bei meinen Aktionen immer seeehr schlimm aus ... bei Dir sieht es ja sehr schön aus !
    Liebe Grüße Diana

    ReplyDelete
  8. Hallo Jacqueline,
    wow, was für wunderschöne Sachen!!! Da kann man wieder dem Dekorausch verfallen, gell? Warst ganz fleißig!
    Liebe Grüße von
    Dana

    ReplyDelete