January 17, 2011

Liebester BLOG Award....


.....ein Augenblick in unserem Wohnbereich....


...und soooo lieb bereits meinen 2 AWARD habe ich von der lieben
Verena von mohnrotbastelt erhalten, vielen
herzlichen DANK für alle Deine
lieben Kommentare....



Anleitung:


Du bist getaggt worden & möchtest teilnehmen?
  1. Erstelle einen Post, indem du das Liebster-Blog-Bild postetst & die Anleitung reinkopierst (= den Text, den du gerade liest).
  2. Außerdem sollst du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat & ihr den Link deines Award Posts dalassen.
  3. Danach überlegst du dir 3-5 Lieblingsposts, die du ebenfalls mit deinem Postverlinkst & die Besitzer jeweils per Kommentar-Funktion informierst,dass sie getaggt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst,in dem die Erklärung steht.
Liebe Bloggerin: Das Ziel dieser Aktion ist, dass wir unbekannt, gute Blogs ans Licht bringen, deswegen möchte ich euch bitten, keine Blogs zu posten, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger & Leute, die zwar schon 'ne Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind. 

puenktchenglueck
von DANA gefällt mir besonders gut, 
vorallem in das Puppenhaus habe ich mich sofort verliebt
herzlichen DANK DANA 


leuchtspuren
von ANAI ist "einer meiner aller liebsten BLOGs"
so viel schönes was mein HERZberührt
herzlichen DANK ANAI


wundervolleaugenblicke
von WOMAN st "einer meiner aller liebsten BLOGs"
so viel schönes was mein HERZberührt
herzlichen DANK WOMAN


Auch allen anderen vom www.blogerland....ein
ganz herzliches DANKEschön für das 
 teilen, von Gedanken
immer wieder wunderschönen Bilder
speziellen Augenblicken
♡  
liebe umarmig Jacqueline



1 comment:

  1. Liebe Jacqueline,
    nur kurz wegen Deinem "Antitalent" in Computerdingen: Markiere beim Schreiben Deines Posts einfach den Text, den Du als Link haben willst (z.B. "schöner Blog") mit der Maus, klicke dann in der oberen Leiste, wo Du auch Schriftfarbe und so einstellen kannst, auf die kleine Weltkugel mit den Kettengliedern (wenn der Mauszeiger da drüber steht, wird "Link" als Tooltip angezeigt) klicken, dann geht ein kleines Fensterchen auf, und da trägst Du einfach die Adresse ein, zu der Dein Link führen soll, z.B. "schönerBlog.blogspot.com". Fertig!
    Das nur so nebenbei ;-)
    Ansonsten wünsche ich Dir noch einen schönen Abend!
    Liebe Grüße
    sendet Verena

    ReplyDelete