January 28, 2011

Bilder auf weiss in weiss....



 ....weisse Bilder sollen es sein, die unser HOME verschönern...
  ♡


....doch die gibt es echt nur sehr sellten...

...deshalb habe ich mich schon vor Monaten
auch in meiner abstrakt Malerei...

...auf meine
Lieblings Farbe WEISS konsentriert...

(und mein Hobby zur Berufung gemacht)

...ich liebe das malen mit WEISS...egal ob auf Möbeln
oder auf meinen Leinwänden...
...selbstverständlich sind die Bilder auch zukaufen....

...oder für die jenigen von Euch die ein Lädchen haben
und kleinere oder grössere anbieten möchten...
schickt mir einfach eine Email...
...allle Bilder sind auf hochwertigen
dicken Leinwänden, Qualitäts Acryl Farben...


Liebi umarmig 
Jacqueline


2 comments:

  1. Liebe Jacqueline,

    Deiner Bilder sind traumhaft geworden.

    Schöne und auch passende Bilder zu finden ist wirklich sehr schwer.

    Du hast das phantastisch gemacht!!!

    Liebe Grüße & ein schönes Wochenende
    Tanja

    ReplyDelete
  2. Wow!!!!! Die Bilder sind ganz große Klasse!!!!
    Da kann ich Dir zu Deinem Talent wirklich nur beglückwünschen!!!!
    Ich wünsche Dir noch ein gemütliches Wochenende!
    GGGLG, Deine Melissa

    ReplyDelete