December 13, 2010

Max als chline Samichlaus...

...isch er nöd herzig mit em Samichlaus-Chäpli...

 Und er zieht dä Gschänkli-Schlitte
am Fritig gits ä chlini Verlosung
bis am 23. Dezember

Liebi Grüässli Jacqueline


4 comments:

  1. Dein süsser Hund hat sich als Schmutzli verkleidet?

    Danke für Deinen lieben Kommentar.

    Weisse Rosen sind einfach schön.

    LG Sabine

    ReplyDelete
  2. Hallo Jacqueline,

    dein Hundi sieht ja supersüß aus. Er bleibt auch so brav liegen mit der süßen Mütze.

    Liebe Grüße und einen schönen Abend
    christa

    ReplyDelete
  3. Liebe Jacqueline,
    Dein Hund ist ja echt süß! Und dass er mit dieser Mütze so still hält... Wir hatten unseren Eddie damals für Weihnachtsmails ebenfalls mit Nikolausmütze fotografiert - frag mich nicht, wie oft wir das versuchen mussten: Mütze aufsetzen, verhindern, dass er sie gleich wieder runterschüttelt, Geräusche machen damit er in die Kamera schaut und dann auch noch rechtzeitig abdrücken...

    Wirklich süß, Dein Max!

    Liebe Grüße und eine schöne vierte Adventswoche
    wünscht Verena

    ReplyDelete
  4. Hallo Jacqueline
    Danke für deinen Kommentar. Schön, dass du mich gefunden hast und ich dadurch dich. Wenn es dir Recht ist, dann werde ich dich verlinken und du wirst von mir öfters hören.
    Lieber Gruß aus dem Westerwald
    Claudia

    ReplyDelete