December 22, 2010

Ich wünsche Euch.....

...wunderschöne besinnlich Weihnachtstage
und ganz viel LIEBE in Eure Herzen
für 2011
 
Jacqueline


5 comments:

  1. Liebe Jacqueline,
    das wünsche ich dir auch, ganz viel Freude, Entspannung, Licht und Duft- einfach alles, was Weihanchten so schön, einzigartig und heissgeliebt macht! Rutsch gut ins Neue Jahr- es soll dir Erfolg, Gesundheit und einen guten Geist bringen, der immer bei dir steht, dich beschützt und leitet!
    Du hast mir geschrieben, dass du noch einige Fragen hast- am einfachsten ist es, wenn du mir mal mailst! Und zwar an: andrea.at.bighornranch@bluewin.ch (ja, ich weiss, die ist fuuuurchtbar lang, diese Adresse- aber die Kurzversion funktioniert einfach nicht richtig!)
    Dann bis bald, geniess die Zeit,
    herzliche Grüsse,
    FrauHummel

    PS: Dieser kleine (B)engel ist doch einfach zuckersüss!! ;o))))

    ReplyDelete
  2. Mini Jacqueline

    Euse Max isch würklich en Engel und ich freu mich uf Euses gmeinsame Weihnachts- und Silvester Reisli.

    Danke villmal fürs Email wo Du mir wiitergleitet häsch. Ich han es paar Sache abeglade, so dass mir echli spannende Stoff für underwäx händ.

    Ich umarme Dich liebevoll und küss Dich zärtlich,
    Din Adi

    ReplyDelete
  3. Das kleine Städtchen lag im Schlafen,
    da wachten Hirten bei den Schafen
    des Nachts auf stiller weiter Flur;
    oft lebten sie in der Natur.

    Da ward es hell mit einem Mal -
    viel weiße Engel ohne Zahl
    erschienen nun in voller Pracht,
    und Strahlenglanz verdrängt die Nacht.

    "Nicht Furcht und Angst sei Euch beschieden,
    denn Gott verkündigt euch heut Frieden,
    und große Freude sei mit jenen,
    die sich nach Heil und Rettung sehnen.

    Seht, euch ist heut der Herr geboren,
    den Gott zum Retter hat erkoren.
    Drum betet an und eilet froh -
    ihr findet ihn auf Heu und Stroh!"

    Liebe Jacqueline, ich wünsche Dir Frohe Weihnachten!!

    ReplyDelete
  4. Liebe Jaqueline ,
    ich wünsche Dir und Deiner Familie ein wunderschönes und besinnliches Weihnachtsfest !!!
    Herzliche Grüße Diana

    ReplyDelete
  5. Liebe Jacqueline,

    ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein wunderschönes gesundes und zufriedenes Jahr 2011!

    Ich hoffe, Ihr seid gut rübergekommen, und dass Euer (B)Engel durch die Böller nicht allzu sehr leiden musste.

    Liebe Grüße
    sendet Verena

    ReplyDelete