December 17, 2010

Gschänkli-Schlitte mit dä Verlosung isch da....

DANKE mini liebe Leser für diä wundervolle Emails
und diä liebe Kommentär...
ich wett öppertem gern ganz ä spezielli freud machen und han ä 
wunderschöni "Engels-Musig" CD
z'verlosen...
...uf Eusem Gschänkli-Schlitte...
isch
Enya mit AND WINTER CAME...
wer CD gern wett..
...eifach en Wunsch und Traum fürs 2011
hinterlah als Kommentar...
...d'Verlosung isch bis am 2. Januar 2011...
wer mich mit sim Blog verlinkt
hüpft 2mal is Lostöpfli...
Liebi umarmig Jacqueline



7 comments:

  1. Liebe Jacqueline,
    haaaaaaa ich hab dich wiedergefunden;o))) und danke für das tolle Foto per Mail vom Nikolaushund. Bei deiner Verlosung mach ich zu gerne mit!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Silvia

    ReplyDelete
  2. Liebste Jacqueline ,
    habe Deine Mail bekommen und Dich auch gefunden !!!
    Lieben Dank für das süße Bild . Verlinkt habe ich Dich auch .
    Natürlich mache ich seeehr gerne bei Deiner Verlosung mit !!!
    Ein wunderschönes 4. Adventswochenende wünscht Dir Diana

    ReplyDelete
  3. Hier bin ich wieder:))))
    Und ich bleibe natürlich auch!!!!
    Bei Deiner Verlosung mache ich suuuper gerne mit!
    GGGGLG, Deine Melissa

    ReplyDelete
  4. Moin liebe Jacqueline,

    also ich glaube, ich war gar nicht weg, bin doch immer noch in Deiner Liste?!?
    Gerne hüpfe ich auch noch in Deinen Lostopf!

    Ganz liebe Grüße und noch einen wundervollen Sonntag!
    Birgit

    ReplyDelete
  5. Oh ja, unsere kleinen Beagle hätten sicherlich viel Spaß zusammen! :) Loli liebt es, mit anderen Hunden (besonders Beaglen) durch den Wald zu rasen. Dazu muss man sagen: es ist ein eingezäunter Hundewald! Ohne Leine im Wald können wir die kleine Maus leider nicht laufen lassen...:) Kennst Du ja sicher. Lg, Ike

    ReplyDelete
  6. Hoi Jacqueline,ich freue mich, dass du meinen Blog besucht hast! Und deshalb bin ich auch gleich postwendend bei dir gelandet.....Aber ich glaube, du müsstest wohl "hauchdeutsch" schreiben, unsere lieben Freundinnen aus Deutschland und Österreich haben, denke ich, nicht ganz mitbekommen, dass man einen Wunsch für's 2011 hinterlassen soll, um bei deiner Verlosung mitzumachen! Ich habe den Vorteil, dass ich "schwietzertitsch" lesen kann, hihi, und deshalb: Ich hoffe ganz fest, dass es im 2011 so schön weitergeht, wie das Jahr 2010 im Grossen und Ganzen war, denn ich bin ein glücklicher, zufriedener Mensch, der sich auch an den ganz kleinen Dingen im Leben erfreuen kann und so jeden Tag einen Grund zum Glücklichsein findet! Und ich wünsche mir, dass es ganz, ganz vielen Menschen so geht wie mir.......
    Bis demnächst wieder einmal, und drück mir die Daumen, denn ich mag Enya-Musik sehr gerne! ;o)))))

    Äs härzlichs Griessli,
    AndreaFrauHummel

    ReplyDelete
  7. Hi Jacqueline, thank you for following our blog. Love this christmas table. We'll be following you too from now on. Sweet greetz, Claire & KJ

    ReplyDelete