December 8, 2010

Es bitzli Wiehnacht...

...hätts jetzt doch au no i eusem WHITE HOME gäh...
i dä letschtä Täg han ich fleissig gschliffe und gstriche...mis Kästli und mini Schauckelstuhl vom Brockenhus...inkl. min alte Schlitte sind jetzt i strahlendem weiss
 und ich freue mich euch im Januar 2011 ä chlini Fotoführig durch euses 
WHITE HOME  
z'zeige...dänn wird ich au na dä BLOG Name umändere natürlich in
"Jacqueline's white home"
aber da muss ich zerscht pröble wie das am eifachstäh gaht so das ich nöd alles verlüre was ich bis jetzt postet han...
bin natürlich DANKBAR für jede Tip!
jetzt wünsch ich eu allne en gmütliche Abig
 und das es gli gli wieder schneit und verussä wieder weiss isch. 
alles liebi us dä Schweiz Jacqueline ♡

5 comments:

  1. Ich freue mich schon sooooo auf Januar!!!!
    Kanns Deinen "Rundgang" kaum erwarten!
    Ich hoffe, es geht Dir gut!
    GGGLG, Deine Melissa

    ReplyDelete
  2. Liebe Jacquline,
    dankeschön für deinen lieben Kommentar bei mir.....ich mag deinen Dialekt, schweizerisch soooo scheee!!! Und dein Couchtisch ist ja super!!!Bin schon auf Januar gespannt!
    Liebe Grüße
    Silvia

    ReplyDelete
  3. Liebe Jacqueline,

    schön, dass Ich Dich hier jetzt doch wieder gefunden habe, denn gestern hieß es immer dass Dein Blog offensichtlicht gelöscht sei oder nicht existiere *schock - wieso??*
    Und dann hat sich Blogger auch noch ein bißchen geziert... Aber es ist ja alles wieder gut.

    Ich freu mich ebenfalls auf Januar und die Führung! Ich liebe es, "echte" Wohnungen anzuschauen, also nicht immer nur perfekt dekorierte aber unbewohnte Zeitschriftenwelten, sondern echte bewohnte Dekoträume, die auch im Alltag so funktionieren und schön aussehen.

    Liebe Grüße aus dem mittelfränkischen Schneechaos
    sendet Verena (die heute spontan zu Hause bleibt)

    ReplyDelete
  4. Liebe Jacqueline ,
    herzlichen Dank für Deine lieben Zeilen in meinen Blog !!! Habe mich soeben auch bei Dir als Leserin eingetragen !
    Freue mich schon seehr auf Januar ... daß wird bestimmt interessant ;-)))
    Liebe Grüße Diana

    ReplyDelete
  5. Hallo Jacqueline , danke für Deine Meinung, deine Definition zu Farbe Weis habe ich durchgelesen und find es interessant, dass "Wahrheit" auch als weiß bezeichnet wird und ich glaube, dass es eine gibt, für die es sich zu leben lohnt.
    Lieben Gruß
    Taty

    ReplyDelete