October 5, 2010

So macht s'koche richtig freud.....


































































...hüt hät eusi Kuchi en neue Look übercho,
 echti Materialie wie Glas ersetzed d'Plastikverpackigä....

3 comments:

  1. morgen jaqueline
    danke für deine lieben worte.
    das dir das koche so spass macht verstehe ich gut,
    wünsche dir einen wunderschönen tag.
    grüässli daniela

    ReplyDelete
  2. Liebe Jaqueline, guten Morgen! Dank für den netten Kommentar;-))
    Nein leider steht das Kissen nicht zum Verkauf, war ein Testkissen, da habe ich beim schablonieren innen nichts zwischengelegt und somit hat die Farbe auf der anderen Seite durchgedruckt;-))

    Sag mal, ist das wirklich Dein Kühlschrank?
    Finde ich klasse mit den ganzen Gläser, aber mir ist aufgefallen, dass sich darin keine Wurst und Käse befindet, esst ihr sowas nicht?

    Und ein kleiner Tipp, Eier müssen nicht gekühlt werden, werden sie im Laden ja auch nicht, da gibt es doch so schöne alte Eierschränkchen in shabby, falls Dir mal noch etwas an shabby Deko in der Küche fehlt;-))
    Liebe Grüße und alles Liebe Dominika

    ReplyDelete