October 6, 2010

Nach viele, viele Stunde vor em Compi....












...isch es jetzt gschaffed mini Bilder 
sind jetzt online, wünsche Eu viel Freud bim aluegge.
 Alles Liebi Jacqueline

3 comments:

  1. Moin liebe Jacqueline,

    danke für Deine lieben Zeilen, freu mich doch immer wieder so nette Komplimente zu bekommen und danke auch für die Genesungswünsche!
    Du hast ja noch gar keinen Leser, das werde ich gleich mal ändern! (Wollte immer schon mal der Erste sein, grins!) Also herzlich willkommen im Bloggerland. Ich weiß nicht, ob Du Dich schon ein wenig auskennst, mir ist nur aufgefallen, dass Du Dich nicht als Leser eingetragen hast, musst Du natürlich auch nicht, aber Du bekommst dann alle neuen Beiträge der Blogs, die Du liest auf dem Dashboard angezeigt. Hätte ich das nicht, würde ich garantiert 'ne Menge verpassen. Ich hatte anfangs auch so meine Schwierigkeiten und war für jeden Tip dankbar....

    Wünsch Dir ganz viel Spaß und Freude beim Bloggen und komme wieder vorbei!

    Ganz liebe Grüße
    Birgit

    ReplyDelete
  2. Und noch was, Dich werden dann auch mehr Leser finden, weil sie dann gucken, wer sich da angemeldet hat........ aber wie gesagt, das ist nur ein Tip!

    ReplyDelete
  3. Hi Jacqueline,

    du hast ja einen tollen Blogstart gemacht :o), eure gemuetliche Ecke gefaellt mir super und selbst das Innere des Kuehlschrank ist gestylt....wow ;o)

    Ich wuensch dir ganz viel Spass beim Bloggen !!

    Liebe Gruesse
    Neike

    ReplyDelete