October 9, 2010

Schön herzig gseht dä Max us so am schlafe....



















...mir sind hüt uf  em Flohmärt gis und vom stundelange 
schnuppere, laufe und finde hätt er s'pfusse jetzt ganz fest verdiennt.




...das Chäschtli isch für uf em Stilleörtli und isch a 
mim weissen Pinsel natürlich au nöd verbicho..



..und es paar Pinselstrich meh und ussere braune Uhr
wird ä schöni weisse Uhr,
ich han uuu freud a dänne tolle Sache wo ich hüt wiedermal
 uf em Flohmärt gfunde han.



8 comments:

  1. Liebe Jacqueline!
    Vielen, lieben Dank für Deinen Kommentar auf meiner Seite! Freu:))
    Du hast einen tollen Blog! Ich werde mit Sicherheit keinen Post mehr von Dir verpassen!
    GGGGLG und noch einen schönen Sonntag,
    Deine Melissa

    ReplyDelete
  2. morgen jaqueline
    danke du bist soooo lieb.
    würd mich riesig freuen über ein bsüächli.
    ja wir shabby frauen nehmen reisen auf sich..... wen uns etwas gefällt grins geht mir auch so.
    also bis bald einmal sei lieb umarmt daniela

    ReplyDelete
  3. Das Bild mit Eurem Hund ist ja zuckersüß :o)

    ReplyDelete
  4. Liebe Jacqueline,
    Deine Uhr sieht toll aus!!!
    Und das Bild mit Deinem Max ist sooooooo süß!!!!
    Er heißt übrigens wie mein Papa ;o)
    Hab noch einen schönen Abend.
    Alles alles Liebe
    Tanja

    ReplyDelete
  5. Huhuu,neee was für ein süsser Hund zum Kugeln süss..könnte den gerade in den Arm nehmen,ich liebe Hunde und Deine Uhr--supi...ganz liebe Grüsse Belinda

    ReplyDelete
  6. Liebe Jacqueline,
    vielen Dank für Deine liebe Mail. Da bin ich doch gleich gekommen und schau mich auch noch ein wenig bei Dir um. Hier gefällt´s mir und ich komme bestimmt öfter bei Dir vorbei.
    Liebste Grüße MANU

    ReplyDelete
  7. oh dein max ist soooo süss.
    danke für deine lieben worte.
    wünsche dir und max einen taumhaft schönen tag grüässli daniela

    ReplyDelete
  8. Hallölchen Jacqueline! Danke für Deinen Kommentar! Klar darfst Du mich verlinken :) ! Willkommen im Bloggerland aber vor allem willkoDmmen bei den Frauen mit dem "Weiss Virus" :))))
    Dein Max ist putzig... ich liebe Hunde... nein ich liebe Tiere! Schicke Dir liebste & herzlichste Grüsse, Lisa Libelle

    ReplyDelete